PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 4 > HILFFEE :( Netbook

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.01.2012, 21:28
Threadersteller
Dabra

Standard

HILFFEE :( Netbook

Hallo,
Falls ich in den falschen Bereich poste, tut es mir leid...

Aber ich bin wirklich verzweifelt. Eben Habe ich im Bett gelegen und mit meinem Netbook Samsung NC10 PLUS (Windows 7 Starter) im Internet gesurft...
Dann war der Akku fast leer und ich wollte das Ladekabel anschließen, habe das Netbook kurz neben mich aufs Bett gestellt und mich darüber gelehnt und wohl auf irgendeine Taste gedrückt Dann hat der Bildschirm total gesponnen und verschieden "Ausrichtungen" angezeigt, praktisch den Bildschirm spiegelverkehrt.

Ja...jetzt ist die Taskleiste oben und alles ist verkehrt herum Und ich kriege es nicht hin iwie...habe ein Bild gemacht weil ich es nicht wirklcih erklären kann:

Bitte helft mir, wie kann ich es wieder normal machen?

Liebe Grüße,

Dabra
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.01.2012, 13:02
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Das Ding scheint ne Pivot-Funktion zu haben. Auf den Tasten kann ich kein Symbol dafür ohne Zweifel ausmachen, wirst wohl ne Kombi gedrückt haben.

Rechtsklick auf freihe Stelle des Desktops und dann Einstellungen oder nVidia-Steuerung /ATI-Steuerungskonsole aufrufen, dort sollte diese Einstellung zu finden und rückgängig gemacht werden können...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,