PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 4 > Laptop Kaufberatung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.01.2012, 17:48
Threadersteller
waynetrain44

Standard

Laptop Kaufberatung

Hallo Leute,

mein PC (6 Jahre alt, 2GHz Single-Core, mehr muss ich wohl nicht sagen) gibt langsam den Geist auf und deswegen wollte ich mir jetzt nen Laptop zulegen. Dachte da an ] . Ist der ok oder hat der nen Hacken (speziell bei der Grafikkarte, da hab ich nich wirklich Ahnung von) oder könntet ihr mir sogar was besseres empfehlen?
Möchte damit eigentlich alles mögliche machen, zum Beispiel soll auf einem Bildschirm nebenher HD-Fernsehen oder ein HD-Film laufen während ich auf dem andern was zocke, oder ab und an mal ein Video konvertieren.
Dazu sollte mindestens ein HDMI anschluss vorhanden sein. Preis auch so um die 800€.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.01.2012, 19:06
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

1. Es ist ein Asus > schon mal schlecht ! (ausser er wäre einer der G-Serie)
2. Für moderne Spiele zu lahme Grafikkarte (liegt an der viel zu hohen Auflösung des eigeb. Displays)
3.Willst du neben zocken auch noch einen 2. Bildschirm und dann auch noch in fullHD mit ner anderen Aufgabe bestücken, brauchst du ne Höllenmaschine die dich locker 1600€ aufwärts kosten würde.
4. i7. Gaaaanz schlecht in einem Notebook (wird von keinem ausreichend gekühlt, wird von fast niemandem benötigt)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,