PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 5 > Probleme mit Asus Notebook n61Jv

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.01.2012, 22:53
Threadersteller
Eowah

Standard

Probleme mit Asus Notebook n61Jv

Moin Moin, ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Laptop, Modell ist im Threadnamen genannt.

Also das Problem ist bisher nur ein mal ganz kurz eingetreten und zwar hat der Laptop kurz gebrummt und ich konnte nichts mehr machen (5Sek), jetzt tritt das Problem aber immer dann ein, wenn ich mich bei einem Online Mmorpg im Vollbildmodus einloggen will, aus irgend einem Grund funktioniert mein Passwort nicht, aber wenn ich es öfter probiere bleibt der Bildschirm stehen und der Laptop brummt, ich weiß nicht, was passieren würde, wenn das Passwort richtig wäre, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es sich hier eher um ein Hardware Problem handelt.

Naja, den Laptop hab ich jetzt seit 2-3 Monaten, er war aber vorher ein Vorführungsmodell oder wurde schon zurück geschickt, jedenfalls B-Ware, oder wie auch immer man das nennt.
Ich habe aber glaub ich noch 1 Jahr Garantie, brauch den Laptop nur leider jeden Tag und hoffe, dass ich ihn nicht einschicken muss.

Achja, bei allen anderen Anwendungen sind bisher keine Probleme aufgetreten. Habe beispielsweise Skyrim gezockt, hat nur extrem gelaggt, aber hängengeblieben ist der Laptop dabei nicht.
MfG Daniel hoffe auf schnelle Hilfe

Geändert von Eowah (03.01.2012 um 22:58 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.01.2012, 13:41
Threadersteller
Eowah

Standard

Nun gut, wenn hier niemand eine Antwort weiß, dann eine andere Frage, was muss ich jetzt tun, wenn ich ihn bei Amazon in die Reparatur schicken möchte? Das Gerät wurde über einen Zweitanbieter reingstellt und ich weiß nicht, inwiefern der mit Amazon verknüpft ist.

Ich hab' in einem anderen Forum mal gelesen, dass ich ihn bei Media Markt abgeben könnte und die würden den Laptop dann als Dienstleistung zu Asus zurück schicken und von Asus würde dann die Reparatur übernommen werden, ist da etwas dran?

Alt 05.01.2012, 14:12
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Ansprechpartner ist -in so fern du deine Rechte im Zuge der Gewährleistung wahrnehmen willst- der Händler von dem du das Gerät erhalten hast und nicht Amazon, welches nur die Vertriebsplattform bereitgestellt hat (quasi ein Vermittler zwischen den Vertragsparteien).

Media Markt hat gar nichts mit der Sache am Hut, ausser du hättest den Laptop von dort.

Willst du aber auf Garantie reparieren lassen, so ist einzig Asus zuständig, da die Garantie eine freiwillige Leistung des Herstellers darstellt.

Alt 05.01.2012, 14:55
Threadersteller
Eowah

Standard

Alles klar, nach einigen Telefonaten bin ich nun auch an diesem Punkt angelangt, warte jetzt nur noch auf einen Anruf des Händlers.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: