PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 5 > Schwiegermutters neues Notebook

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.12.2011, 08:48
Threadersteller
Joschy_II

Standard

Schwiegermutters neues Notebook

Ich habe eine bitte Erhalten, und solle mich doch einmal Erkundigen auf was man Achten solle bei einem Notebook Kauf.

Budget liegt bis 600€. Den letzten den ich Ausgesucht hatte ist noch garnicht so lange her und das war der Dell XPS15 hammer Geiles teil Super Bild geile JBL Boxen (gut für ihre Serien), nur leider ist dieser Heruntergefallen und dies währen sehr hohe Reperatur kosten, dass die gern einen neuen haben möchte.

Anwendungsgebiet:
Hauptsächlich im Internet Surfen, im Netz verpasste TV Serien anschauen, Office Arbeiten.

Ausage von ihr ist das sie gern wieder so ein Schönes Bild wie bei dem XPS15 haben möchte.

Kleines Manko sie möchte ihn diesesmal nichtim Internet Bestellen sondern Bei Mediamarkt oder Saturn Kaufen, zwecks zusatz Versicherung gegen schäden etc...

Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen z.B Auf welche Marke man Verzichten sollte (wie ich gehört habe z.b Acer) und welche man gut und gerne kaufen kann.

Vielen Dank im vorraus
Lg. Joschy

Geändert von Joschy_II (19.12.2011 um 10:13 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.12.2011, 10:24
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Ganz einfach: Bestellt bei Dell wieder einen XPS15 und schliesst dort die Zusatzversicherung ab, die bieten sogar einen vor-Ort-Service an (Techniker kommt zu deiner Schwiegermama und repariert das Teil vor ihren Augen). Im MM & Co. geht das nicht.

Alt 19.12.2011, 11:11
Threadersteller
Joschy_II

Standard

Habe ich auch gesagt aber sie will sich einen bei Mediamarkt oder Saturn kaufen habe ich nicht umsonnst herein geschrieben .

Alt 20.12.2011, 07:13
Threadersteller
Joschy_II

Standard

Kann doch nicht sein das keiner weiß, was ich holen soll Beziehungsweise worauf ich achten soll und was ich für mein Geld bekomme von welchen Firmen etc...

Alt 20.12.2011, 10:50
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

]

Alt 21.12.2011, 08:01
Threadersteller
Joschy_II

Standard

Bezweilfel das man genau diesen bei irgend einer der Namenhaften Märkten bekommt aber ich schaue mal

Alt 21.12.2011, 12:02
Benutzerbild von mrburnz
mrburnz

Standard

am einfachsten ist, denke ich, du nimmst deine schwiegermutter mit in den laden, sie soll sich den lappy aussuchen der ihr gefällt, du schreibst dir den/die namen auf und fragst dann hier nochmal nach ob die was taugen

Alt 28.12.2011, 16:03
Threadersteller
Joschy_II

Standard

mir sind im Saturn prospekt grad 2 Laptops aufgefallen, was sagt ihr zu dem Packard bell notebook easynote ts11hr-138ge für 599€ oder reicht der schon Asus notebook a53u-sx257v für 349€

was sagt ihr zu diesen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Denke mal der Packard bell ist besser auch so zukunfts mäßig vom Prozessor her gesehen oder?

Geändert von Joschy_II (28.12.2011 um 16:03 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,