PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 6 > LENOVO X41 Tablet. Wiso geht Minecraft nicht?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.12.2011, 14:02
Threadersteller
Marstermxz

Standard

LENOVO X41 Tablet. Wiso geht Minecraft nicht?

Hallo
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir bei Ebay einen Lenovo Thinkpad x41 Tablet gekauft. Nun hatte ich vor Minecraft zu sielen da ich ein kleiner Suchti bin
Nun.... Ich habe es installiert, der Bildschirm zum einloggen kommt.Wenn ich meine Anmeldedaten eingegeben habe und mich einloggen will, bleibt der bildschirm schwarz. Danach kommt eine Fehlermeldung das ich den Grafiktreiber aktualisieren soll. Hab ich gemacht. Das problem besteht nur weiterhin
Ich muss das spiel dringend zum laufen bekommen...
Meine Grafikkarte ist eine Intel GNMA 900.

Danke schonmal fuer eure hilfe!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.12.2011, 20:45
bisy

Standard

intel grafikchips sind nicht zum spielen gedacht, sind rein für office, internet und video gucken.
mit dem notebook kannst du sowas nicht spielen.

so eine frage hatten wir schon mal hier, minecraft unterstützt übrigens die intel chips garnicht, daher die fehlermeldung mit dem update, was aber nichts bringt.

um das spiel überhaubt spielen zu können bräuchtest du schon ein ATI oder Nvida chip drinn.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,