PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 7 > 1 tages aktion samsung N102

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.11.2011, 16:31
Benutzerbild von windoof
Threadersteller
windoof

Standard

1 tages aktion samsung N102

Hi In der Schweiz macht migros eine Sonderaktion und zwar das Samsung N102 netbook. Es kostet 150 ChF statt 300. Ich erwarte nicht all zuviel. ich sollte nur open office facebook, youtube und Zatto soltten klar gehen Ausserdem solte ich es einwenig schneller starten können als mein jetziges .Allerdings ist es nur morgen so billig lohnt sich das ich hab im mom ein circa 1000 jaäriges notebook mit 512 mb ram und 1.2 ghz oder so braucht 3 minuten um zu booten lohnt sich das? ich brauch es nur Donnerstag und auch dann nicht immer muss also sehr qualitativ sein

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Was mir natürlich sehr wichtig ist das es nicht so schwer ist ich finde nirgends eine gewichts angabe!

Geändert von windoof (23.11.2011 um 16:31 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,