PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 7 > ASUS N55SF-S1124V Hilfe großes Problem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.11.2011, 19:58
Threadersteller
ShockWavee

Standard

ASUS N55SF-S1124V Hilfe großes Problem

Hallo Community!!

Ich habe vor etwa 3 Wochen einen ASUS N55SF-S1124V gekauft um 1100 euro war total zufrieden damit hab MW3 usw. darauf gezockt bis er auf einmal denn akku nicht mehr erkannt hat und nicht geladen!! Darauf hin bin ich in Mediamarkt gefahren, die haben mir das Gerät auf der stelle ausgetauscht jetzt 3 Tage nach dem ich den neuen habe, habe ich mir wieder MW3 und Battlefield 3 installiert usw. instlliert da bemerkte ich das der akku stand nicht steigt!! So jz das Problem der Laptop ist nagel neu 2 tage im Betrieb und der akku lädt schon wieder nicht was soll ich machen??? Wenn ich das Ladegerät anstecke zeigt bewegt sich der Batterie Balken 10 sec. auf und ab danach nicht mehr und es steht nur mehr akku wird geladen aber der Batterie stand bleibt bei 14%.....Woran könnte das Liegen ? Neuse Gerät wieder defeekt? Iwelche Einstellungen ? Serien Fähler??

Bitte um baldige antwort danke im voraus!

mfg ShockWavee
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.11.2011, 16:29
bisy

Standard

könnte ein serienfehler sein. bring den wieder zurück.

Alt 20.11.2011, 18:16
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Wir hatten das Gerät ja erst vor Kurzem hier im Test und keine derartigen Probleme festgestellt, also geh ich mal davon aus, dass du nur irgendwie Pech gehabt hast.
An deiner Stelle würde ich es nicht sofort wieder umtauschen sondern ihn mal zu ASUS schicken, wenn du ihn so lange entbehren kannst. Dazu einfach das Formular hier ausfüllen:
]

Wenn das ausgefüllt und abgeschickt ist wird es überprüft, anschließend bekommst du eine E-Mail mit allen wichtigen Sachen und einem Versandschein für die DHL, mit dem du deinen Laptop kostenlos einschicken kannst.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,