PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 9 > Hilfe brauche laptop sound

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.10.2011, 20:01
Threadersteller
lutze85

Standard

Hilfe brauche laptop sound

Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Asus Travelmate 5740 und ich möchte gerne Ton über externe Boxen hören aber es funktioniert einfach nicht obwohl ich glaube alles versucht habe vllt habt Ihr noch eine Idee...
Also meine externen und internen Boxen funktionieren, das Kabel ist auch ganz und wenn ich die sound buchse mit Kopfhörern benutze geht alles... Alle regler im Mixer sind auf volle Pulle und die Treiber sind auch auf dem neusten stand und ja die boxen sind auch an... Ich kann aber z.B. beim Setup keine weiteren wiedergabegeräte wählen... oder liegts einfach am klinke kabel das das nich harmoniert???

Bitte um schnelle Hilfe ich muss am samstag nen Geburtstag musikalisch unterstützen und hab kein bock das die technik mirn strich durch die rechnung macht... Vielen dank im voraus...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.10.2011, 13:36
dumpfi

Standard

Wenn ich mal kurz zusammenfassen darf:

Du hast bereits versucht:

- Die Externen Boxen welche nicht funktionieren zb. bereits mit einem anderen Gerät getestet.
- Bereits andere Externe Geräte (Kopfhörer oder ähnliches) getestet
- Interne boxen Laufen
- Treiber sind Aktuell

Dann sollte eigentlich alles funktionieren, also ich persönlich müsste da passen. Eventuell bei den Windows Einstellungen noch einmal Prüfen das als Wiedergabegerät die externen Boxen gewählt sind.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,