PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 9 > Laptop hängt sich immer auf.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.09.2011, 15:09
Threadersteller
serz123

Standard

Laptop hängt sich immer auf.

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop.
Wenn ich ihn normal starte, hängt er sich sobald ich ein Programm oder ein Anwendung starte auf und "gibt keine Rückmeldung" des Programmes.

Das heißt, wenn ich den PC Starte und dann z.B. Paint, Firefox oder sogar die Festplatte öffnen möchte, friert der Bildschirm ein ( ich kann jedoch noch die Maus bewegen) und es kommt die Ladezeichen, kurze Zeit später "Keine Rückmeldung".
Wenn ich Glück habe und ein bisschen warte, läuft es kurze Zeit wieder und will man dann weiter klicken, hängt sich der PC wieder auf.
Es ist zum heulen, da ich den Laptop für die Schule brauche.

Das Problem besteht seit gestern, es ist plötzlich eingetreten, ohne Vorwarnung war es da.
Soweit so schlecht, jedoch funktioniert der Laptop im "Abgesicherten Modus " einwandfrei, es bestehen dort keine Probleme ( bin auch gerade drin und kann surfen, hier schreiben und alles andere machen).

Das Betriebssystem ist Vista, es wurden keine Veränderungen an Treibern oder ähnliches vorgenommen, als das Problem auftrat.
Ich muss noch sagen, dass mir der Laptop am Montag aus ca. 10 cm Höhe mit Tasche hingefallen ist, aber er hatte keine äußerlichen Schäden und hat auch keine Anstalten gemacht, nachdem es passiert ist, habe ich natürlich sofort getestet.
Es wurde schon Spybot, CCleaner und Virusprogramm drübergelaufen, hat nichts gebracht.

Ich hoffe es ist kein Hardwarefehler, sonst kann man sich ja sofort ein neues Gerät kaufen ( ist keine Garantie mehr drauf) und vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Vielen Dank!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.09.2011, 15:46
Benutzerbild von nVidiaFan
nVidiaFan

Standard

Reinige mal deinen Autostart.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,