PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 9 > Was braucht ein Guter Laptop?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.09.2011, 07:11
Threadersteller
ShockWavee

Standard

Was braucht ein Guter Laptop?

Hallo Community

Hab da ein paar fragen, ich möchte mir gerne wieder einen neuen Laptop kaufen und möchte wissen was der so alles heute zu tage drin haben muss :
Wieviel GB Arbeitsspeicher
Dual core oder quad core
Welche Grafikkarte!?
Usw... Möchte gerne damit schnell im Internet surfen aber auch spiele spielen wie crysis 2 aber nicht auf höchster Grafik mittlere Grafik genügt xD (ich weiß das ein PC besser und billiger ist will aber aus privaten Gründen einen Laptop)

Danke schonmal im voraus!

Mfg Shockwavee
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.09.2011, 07:19
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Wie sieht denn dein Budget aus?
Um Crysis 2 anständig auf mittleren Details zu spielen, wird es wenn es ein Laptop sein muss, ziemlich teuer.

Alt 27.09.2011, 10:16
Threadersteller
ShockWavee

Standard

Naja so um die 800 Euro.
Oke crisys ist vl. Ein wenig viel verlangt xD ich sag mal das neue anno oder so weil die shooter zock ich dann eh auf der xbox zB. Battlefield
Das neue Diablo3 sollte er halt schon schaffen^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,