Erstmal Hallo FORUM,
So ich brauche ein neuen Laptop ich hab da auch schon einen gefunden. Aber jetz ist die Frage ob der gut zum Gamen ist, da ich mal einen guten Gamer Laptop. Der Laptop sollte mit sicherheit die neusten spiele auf mittelhörer Grafik und ohne Laggs also ruckler laufen. Mit neusten Spiele mein ich: Battelfield 3, crysis 2, The Edler Scrolls 5 Skyrim, COD MW 3.
Und hir noch ein Laptop der ich gefunden habe aber ich weis nicht ob der gut genug ist für die Spiele. Da ich sehr wenig Ahnung habe.
wenn Du nicht gerade tausende von Euros ausgeben willst, schließen sich "Laptop (im Sinne von Desktop-Replacement - mobil ist da nichts mehr)" und "die oben genannten Spiele auf hoher Grafik genießen" aus.
Mit einem Desktop kämst Du da wesentlich (!) weiter ...
Btw ... die Hardware des genannten Netbooks ist uralt, wohl nicht mehr zu empfehlen.
Außerdem ist es 'nen Packard Bell, was nicht gerade für höchste Verarbeitungsqualität steht.
Um es anders auszudrücken:
Zitat:
Zitat von eraser4400
Wenn dir dein Geld lieb ist mach einen groooooooooooooooooooooßen Bogen um Packard Bell, das ist Billigschrott wie er schlimmer nicht sein kann !
Zur Info: PB ist Acers Billigschiene auf die selbst Acer nicht sein Logo aufgedruckt haben will (und das will was heissen !).
In diesem Sinne ...
- Phenom.
25.09.2011, 14:04
Threadersteller
Jason96XD
ok aber was dann?
ok, danke für dein Ratschlag aber was dann für ein Pc. Ich würde ja gern einen desktop Pc nehmen aber da ich kaum zuhause bin brauche ich eher einen Laptop soll ich da einen alienware nehmen oder was ?