PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 10 > Probleme mit altem Amilo Laptop

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.09.2011, 17:52
Threadersteller
konzen

Ausrufezeichen

Probleme mit altem Amilo Laptop

Hallo an Alle,
da ich League of Legends (eigentlich spiel mit wenig anforderungen - ]) im Bett spielen will, habe ich meinen alten Laptop wieder ausgegraben.

Grafikkarte: geforce 8600gs - 512mb
Cpu: Amd Turion 2 x 2.20ghz
Ram: 3gb
Windows: 7 32bit

Nun habe ich ein paar Probleme damit. Es beginnt direkt beim Starten. Ich drücke den Powerbutton und die Knöpfe unten rechts leuchten und der Lüfter dreht auf Hochtouren, doch es erscheint kein Bild... mache ich den Laptop dann geschätzte weitere 8 mal an und aus dann kommt ein Bild und er bootet ganz normal hoch... das ist bei jedem Start so.. woran kann das liegen?

Weiterhin sollte der Laptop ja League of Legends auf ganz low packen, ohne die ganze Zeit auf 10 fps rumzugurken oder? Hatte schonmal nach einem Neustart knappe 40-60 fps durchgängig, aber nur einmal und ganz oft ist es so, dass ich wegen den niedrigen fps nicht spielen kann...
Muss ja einen Grund haben, dass es manchmal gut geht und meistens nicht oder?

Wäre nett wenn ihr mir bei den beiden Probleme helfen könntet, damit er wieder richtig startet und ich auch das Spiel drauf spielen kann.

Danke im Vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.09.2011, 08:20
Benutzerbild von Point(+)Shooter
Point(+)Shooter

Standard

Also die Startprobleme könnten dafür sprechen das gewisse Teile vom Powerboard oder Mainboard tatsächlich langsam den Geist aufgeben...

Wenn erstmal der Wurm drin is wirds eigentlich nur schlimmer statt besser, außer reinigen und einem grundsätzlichen Test mit Freewaretools kannst du eh nich viel machen, reparieren lassen würd ich son betagtes Gerät auch nich mehr.

Nach nem sauberen Hardwarecheck würd ich dir sonst auch noch ne Windowsneuinstall empfehlen, wie gesagt wird aber nicht viel bringen wenn das Main- oder Powerboard ein weg hat...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,