PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 11 > Acer One Netbook wird zu warm und geht aus !

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.08.2011, 16:13
Threadersteller
YaCora

Standard

Acer One Netbook wird zu warm und geht aus !

Hallo,

habe ein großes problem mit meinem acer one netbook. sobald ich mein netbook starte und ca. 5min damit arbeite friert das gerät ein.

habe mir speedfan runtergeladen und so sieht das ergebniss nach 5min aus:

http://imageshack.us/photo/my-images/856/56559286.jpg/

wieso wird das gerät so warm ? was ist defekt was kann ich tuen?

danke
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.08.2011, 17:56
Benutzerbild von Point(+)Shooter
Point(+)Shooter

Standard

Das sind noch keine RiesenTemperaturen , wenn du aber selbst schon sagst das es ausgeht und warm wird wär ganz klar die erste Maßnahme das Durchblasen des Kühlers.
Einfach mit einem Kompressor oder anderer Druckluft in die Lüftungsschlitze blasen.
Schritt 2 ist nach der Reinigung zu schaun obs wirklich nur eine Wärmeabschaltung war.
Wenn danach noch immer ein Problem vorliegt muss man mal mit Testprogrammen weiterschaun.

Viel Glück

Alt 31.08.2011, 17:58
Threadersteller
YaCora

Standard

Zitat:
Zitat von Point(+)Shooter Beitrag anzeigen
Das sind noch keine RiesenTemperaturen , wenn du aber selbst schon sagst das es ausgeht und warm wird wär ganz klar die erste Maßnahme das Durchblasen des Kühlers.
Einfach mit einem Kompressor oder anderer Druckluft in die Lüftungsschlitze blasen.
Schritt 2 ist nach der Reinigung zu schaun obs wirklich nur eine Wärmeabschaltung war.
Wenn danach noch immer ein Problem vorliegt muss man mal mit Testprogrammen weiterschaun.

Viel Glück
alles schon gemacht,,,,,

welche testprogramme meinst ?

Alt 01.09.2011, 07:42
Benutzerbild von Point(+)Shooter
Point(+)Shooter

Standard

Arbeitsspeichertestprogramme und Festplattentestprogramme, du findest ne gute Zusammenstellung auf der "Ultimate Boot CD"
- einfach googeln, image downloaden und von der CD Starten

Wenn der Rechner aber echt einfach ausgeht ohne Bluescreen oder der gleichen und schon gereinigt ist, kanns auch n Hardwarefehler sein bei Teilen die du nicht eben mal so tauschen kannst, aber schau wie weit du kommst beim Testen, toi toi toi
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,