PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 11 > Gamescom 2011: Samsung präsentiert Gamer7 Notebookreihe Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.08.2011, 22:27
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Gamescom 2011: Samsung präsentiert Gamer7 Notebookreihe Diskussion

Mit Ankündigung von Samsung erwarteten wir gespannt in der Pressekonferenz am Mittwoch in Köln, was sie denn präsentieren. Enttäuscht wurden wir wahrlich nicht. Vorgestellt wurde uns eine komplett neue Gaming Notebook Reihe, die sogenannte Gamer7 Reihe.

Die Pressekonferenz wurde vom ehemaligen GIGA Moderator Colin Gäbel eröffnet, anfangs erzählte man uns, wie Samsung auf die Idee kam, ein Gaming Notebook zu bauen und woher sie ihre Inspiration nahmen. Danach folgten ein paar...

Weiterlesen: Gamescom 2011: Samsung präsentiert Gamer7 Notebookreihe
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.08.2011, 17:45
Benutzerbild von entwurfung
entwurfung

Standard

3.5 stunden im greenmode?
und im game mode, braucht man dann nach 20 minuten ne steckdose?
ich glaube ich hab da was falsch verstanden, aber sollten laptops net irgendwie mobil sein, und haben deswegen nen akku eingebaut?

Alt 19.08.2011, 09:47
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Glaub mir, die Reaktion der anwesenden Leute auf der Konferenz war ähnlich Natürlich hieß es gleich wieder, dass es nicht zum unterwegs Spielen gedacht ist, sondern eher als Desktop Replacement, aber du hast Recht, das ist schon eine schwache Leistung.
Hab gleich noch ein Gespräch mit Samsung, vielleicht kann ich dann noch irgendwas Neues hinzufügen.

Alt 19.08.2011, 14:41
Benutzerbild von entwurfung
entwurfung

Standard

mehr infos wären toll

Alt 19.08.2011, 15:58
Benutzerbild von nVidiaFan
nVidiaFan

Standard

Huii Teures Spielzeug, da kauft man sicher lieber einen Desktop, und einen kleines Office-Book
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 19.08.2011, 21:36
Benutzerbild von Jan2011
Jan2011

Standard

Zitat:
Zitat von nVidiaFan Beitrag anzeigen
Huii Teures Spielzeug, da kauft man sicher lieber einen Desktop, und einen kleines Office-Book

Alles gesagt!!

Alt 20.08.2011, 08:29
Benutzerbild von [I]ns4ne?!
[I]ns4ne?!

Standard

Naja wenn man nicht grad begeistert ist von schleppen und großem Aufbau, ist der Laptop schon praktisch.

Alt 20.08.2011, 08:53
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

Für den Preis bau ich mir doch lieber einen kleinen LAN-PC im µATX oder sogar ITX Format. Da bekomme ich noch eine ganze Stange Mehrleistung raus.

Alt 20.08.2011, 10:26
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Aber selbst bei einem LAN PC musst du Monitor und Tastatur mitschleppen. So - aufklappen, Maus dran, fertig.

Also für mich wäre es auch nichts, aber soll Leute geben, die öfter zwischen zwei Orten pendeln und immer die Möglichkeit zum Zocken haben wollen.
Mehr Infos... wird eng Eigentlich wurde schon alles gesagt, mir wurde nur noch verraten, dass der derzeit aktivierte Modus noch durch eine LED neben den vier Symbolen angezeigt werden soll.

Aber: Die Entscheidung, den Laptop zur GC zu präsentieren war ziemlich kurzfristig. Zur IFA hat man noch eine ganze Palette anderer Modelle, die wir euch dann natürlich auch vorstellen, da ist angeblich für jeden etwas dabei
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,