PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 12 > Laptop fährt nicht mehr runter

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.08.2011, 10:51
Threadersteller
dilan

Standard

Laptop fährt nicht mehr runter

Liebe Leute!Ich habe mich mit einigen Mühen registriert.Bin zwar auch schon bei 2 anderen Computerforen registriert, aber habe immer Schwierigkeiten, wo ich meine Frage stellen kann, Dies ist bestimmt die falsche Stelle,ich bitte deshalb um Entschuldigung!Ich habe ein Acer Aspire 9920G Notebook.Sytem ist windows 7.4 GB Arbeitsspeicher.63 bit sytem.Meine Schwierigkeit ist, daß meine Notebook, nachdem es runtergefahren ist, ohne mein Zutun jedes Mal wieder einen Neustart macht.Auch mein privater IT-spezialist, der seid kurzem einen eigenen Computerladen hat, konnte mir bisher nicht helfen!Ich bin technisch nicht besonders begabt; aber vielleicht kann mein PC spezialist mit etwaigen Hinweisen anfangen?Wo kann der Fehler liegen??Das ganze Problem existiert seid meine PC Spezialist neue eingerichtet hat.Ich denke aber, daß er beim neueinrichten Alles richtig gemach hat!Ich rätsel, wieso der PC nach jedem herunterfahren nach einer kurzen Pause wieder neu startet!Ich bitte äußerst dringend um Hilfe!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.08.2011, 20:13
alesib30

Standard

hallo, das kann evt. am falschen Grafiktreiber liegen. Wenn die Grafikkarte noch nicht abgeschaltet hat, obwohl der Prozessor bereits runter fährt, kommt zum Bluescreen, obwohl du den nicht mehr siehst, weil der Bildschirm bereits dunkel ist. Dann startet er wieder von vorne, wie nach einem Fehler beim Startvorgang. So ein Problem habe ich bereits bei meinem Desktop-PC nach dem Aufrüsten der Grafikkarte gehabt, habe mich auch eine Woche lang verrückt gemacht, bis ich den Fehler gefunden habe. Du kannst auch probieren dein BIOS zu erneuern bzw. auf "Standardeinstellungen zurücksetzen", vielleicht hilft das.

Alt 09.08.2011, 22:03
Benutzerbild von Point(+)Shooter
Point(+)Shooter

Standard

Kann auch n Boardfehler sein oder mit dem Powerboard zu tun haben, haste keine Garantie - is definitiv was für den Herstellersupport !
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,