PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 12 > Notebook Probleme bei Display Ausbau

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.08.2011, 16:09
Threadersteller
GrimmaGerri

Standard

Notebook Probleme bei Display Ausbau

Servus,
mein Display von meinem HP 625 Notebook ist kaputt.
http://ecx.images-amazon.com/images/...iL._AA300_.jpg
Ich befinde mich gerade beim Ausbau, aber ich komme nicht an die untersten Schrauben des Displays ran, da ich die Abdeckung nicht vollständig abbekomme. Die hängt irgendwie an dem Gelenkfest, an dem der ganze Monitor-Komplex besfestigt ist.
Hat jemand eine Idee wie die Abdeckung abbekomme, bzw wie ich vllt die Gelenke kurz aushängen könnte oder so?
Danke schon mal im Voraus.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.08.2011, 12:29
Threadersteller
GrimmaGerri

Standard

also die ABdeckung habe ich hab,aber ich komme nicht an die untersten Schrauben ran? Wie schaffe ich das?

Alt 06.08.2011, 15:18
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Das kann hier nur jemand wissen der genau das selbe Modell wie du hat und noch dazu dieses auch mal am Deckel geöffnet hat....

Kannst dir ja ausrechnen, wie hoch die Chance hier auf eine Rückmeldung ist...

Alt 08.08.2011, 19:21
alesib30

Standard

ich denke, du muss die Abdeckung vom Gehäuse erst abmontieren, dann kommst du an die Schrauben von Scharnieren ran. Aber vorsicht, außer den Schrauben, die von der unteren Seite das Gehäuse zusammen halten, gibt es noch Schrauben unter der Tastatur, du muss die zuerst entfernen.

Alt 08.08.2011, 19:40
Benutzerbild von skornos
skornos

Standard

Ich denke du musst den silbernen Teil über der Tastatur anheben. Darunter müssten sich die schrauben befinden. Dies vermute ich aber nur.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: