PCMasters Hardware Forum > Hardware > Notebooks, Barebones und HTPCs > Seite 13 > Apple MacBook Air: 2011er Version mit Sandy Bridge & Thunderbolt Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.07.2011, 15:42
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Apple MacBook Air: 2011er Version mit Sandy Bridge & Thunderbolt Diskussion

Nachdem sich bereits mehrere Termine als falsch erwiesen und es bereits von vielen heiß begehrte wurde ist es endlich da: Das 2011 MacBook Air. Die wichtigsten Eigenschaften sollten dabei die deutlich gesteigerte Prozessorleistung, der Thunderbolt Anschluss und die beleuchtete Tastatur sein, die manche beim Vorgänger vermissten. Was sich genau bei dieser Evolution getan hat zeigen wir euch jetzt.

"Portabel, erschwinglich und leistungsstark, damit ist das MacBook Air das ultimative Alltags-Notebook", sagt Philip Schiller, Apples Senior Vice President of Worldwide Product Marketing. "Das MacBook Air beinhaltet unsere fortgeschrittensten Technologien und ist der perfekte Partner...

Weiterlesen: Apple MacBook Air: 2011er Version mit Sandy Bridge & Thunderbolt
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.07.2011, 15:47
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Ich bin ja eigentlich wahrlich kein Apple Fan, allerdings denke ich muss jeder zugeben, dass diese flachen Dinger aus Aluminium echt schick aussehen. Power haben sie ja jetzt eigentlich auch mehr als genug, nur die Sache mit der Grafik... naja, die HD 3000 sollte reichen. Was mir eher Sorgen macht ist die Wärmeentwicklung, aber da werden sich die Leute schon etwas einfallen lassen haben.

Alt 21.07.2011, 11:18
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Ja die sind schon sexy... nur das ich kein Mac OS will^^
Mit der HD 3000 kann ich übrigends COD4 etc zocken, reicht für ein Notebook also imho gut aus.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: