PCMasters Hardware Forum > Hardware > Netzteil > Seite 14 > Ich weiss nicht ob es hierher gehört.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.12.2010, 10:31
Threadersteller
Citrus

Standard

Ich weiss nicht ob es hierher gehört.

Guten Tag liebe Community,

ich bin neu hier und suche Hilfe.

Vor 6 Monaten ist mir mein Netzteil kaputt gegangen, ich denke es war ein Kurzschluss bin mir aber nicht sicher.
Jetzt habe ich mir ein neues gekauft mit der selben Watt.
achja der PC stand die ganze zeit an der selben stelle und wurde nicht einmal bewegt.
jetzt kommt mein Problem:

Ich habe alles angeschlossen und wenn ich den Kasten starte erscheint einmal das Logo meines MB und dann kommt der Fehler bzw. einfach nur die Meldung, dass meine Datenträger nicht zu lesen sind.

Ich denke meine Festplatten sind nicht beschädigt da ich den PC nicht bewegt habe.

könnte mir jmd bitte erklären was ich machen kann und ob ich die Kiste noch zum laufen bekommen kann ohne mir neue HW zu zulegen?!

Liebe Grüsse Citrus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.12.2010, 10:54
Benutzerbild von Buster
Buster

Standard

Hi und herzlich willkommen,
bist du sicher, dass du auch alle Teile wieder mit Strom versorgt hast (die Festplatten vor Allem)?
Ansonsten nochmal genau drüberschaun ob alles steckt. Ruhig auch mal im Handbuch vom Netzteil nachgucken und abgleichen.

BTW: Was für ein Netzteil ist es denn?
BTW²: Wähle bitte das nächste mal einen aussagekräftigeren Titel ;-)

Alt 18.12.2010, 12:06
dr. focker

Standard

Kann natürlich aber auch sein dass dein Netzteil Stromschwankungen hatte, jetzt hin is und die festplatte gleich mitt in den Tod genommen hatt.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,