PCMasters Hardware Forum > Hardware > Netzteil > Seite 21 > Ist Antec ein guter NT Hersteller??

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.02.2010, 19:49
Benutzerbild von pcfre4k
Threadersteller
pcfre4k

Standard

Ist Antec ein guter NT Hersteller??

Hallo,

wie es der Titel schon sagt, ist Antec ein guter/anständiger Netzteil Hersteller nicht so wie diese China Böller??

mfg pcfre4k
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.02.2010, 23:57
Benutzerbild von Push
Push

Standard

also Antec gehört bei den NT's nicht zu der Spitzengruppe , aber schlechte Netzteile stellen die auch nicht her , kann man schon zugreifen , aber würde eher eines von Enermax , BeQuiet , Cougar , Corsair , SeaSonic , NesteQ ... nehmen

Alt 13.02.2010, 01:57
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Wie diese Chinaböller sind sie keines Falls, Antec ist ein ordentlicher Hersteller, die Netzteile sind, so weit ich weiß, auch mit allen nötigen Schutzfunktionen ausgestattet, man findet auch viele die ein 80+ Zertifikat haben, da kann man schon zugreifen. Ich persönlich würde aber auch ein NT von denen die Push genannt hat nehmen, da ich mir bei ihnen sicher bin, das alles sicher aufgebaut ist und der Hersteller gerade für diesen Bereich bekannt ist, bei Antec dürften es wohl eher die Gehäuse sein

Alt 13.02.2010, 11:12
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

hab auch ein Antec NT, kann es komplett empfehlen nur wenn man den PC ausschaltet dann hört man so ca 2 minuten noch ein ganz leises Spulenfiepen is aber wie gesagt nach 2 min weg und wenn man den strom an der Steck/dose/leiste komplett abstellt und auf den On Button drückt is es sofort weg

Alt 13.02.2010, 11:16
Benutzerbild von MarceLLL
MarceLLL

Standard

Das wär für mich aber schon ein Grund gegen das NT .
Ich habe ein Corsair (TX650W), und kann es jedem empfehlen!

Marcel

Alt 13.02.2010, 11:21
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

ja ich weis^^ aber das is jez auch nich sooo gravierend , achso was mir grad noch einfällt, alle kabel sind gesleevt aber glaube dass sind die bei den anderen 100~€ NT´s auch

Alt 13.02.2010, 12:04
Benutzerbild von trunxsz
trunxsz

Standard

Kann Corsair auch sehr empfehlen. Hatte vorher ein Billignetzteil und es ist wirklich leiser, sieht besser aus (xD) und hat Kabelmanagement. Das hat natürlich nicht jedes, aber auch die höhere Effizienz hat mich persönlich gereizt mal ein ordentliches Netzteil zu verbauen. Also die von Push genannten sind alle sehr gut. Nimm eins davon.

Alt 13.02.2010, 16:44
Benutzerbild von pcfre4k
Threadersteller
pcfre4k

Standard

ok, danke für alle beiträge
*close*
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,