PCMasters Hardware Forum > Hardware > Netzteil > Seite 21 > Probleme nach Netzteil wechsel >.<

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.02.2010, 16:00
Benutzerbild von KuhK!3
Threadersteller
KuhK!3

Standard

Probleme nach Netzteil wechsel >.<

HiHo ich hab seit jetzt gut 1woche meinen neuen rechner =) hab mein sys auch scho hier im forum gepostet so nach dem mich ein paar user aufmerksam gemacht haben das mein netzteil mit 550W nicht genug power unter vollast bietet ha bich ein Seventeam ST-850PAF, 850 Watt, 80+ Bronze eingebaut so ich habe 2x ATI HD Radeon 4890er so hab das netzteil vor knapp 30 mins eingebaut re3chner gestartet alles perfekt ... bootet alles wie immer als ich aber dann merkte oO warum dreht sich der lüfter der untern karte nicht? hab ich natürlich sofort aus gemacht und alle Stecker überprüft karte einmal komplett rausgenommen neu rein alle stecker kontrolliert neustart ...immer noch nichts lüfter bliebt weiter stehen >.< am netzteil kann es nicht liegen bzw an den steckern ... bei ihm hats ja vor kurzemj auch noch gefunzt er hat damit auch 2 Geforce GTX 260 Betrieben ... hat noch wer nen tipp bevor ich das netzteil wieder wechsel???
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.02.2010, 16:03
Benutzerbild von besyra
besyra

Standard

vllt. ein dummer Zufall und der Lüfter der unteren Karte ist einfach defekt?
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 05.02.2010, 16:09
Benutzerbild von KuhK!3
Threadersteller
KuhK!3

Standard

danke für die antwortaber nein ich depp hab beim einbau vergessen das kabel für den PCI pin ins netzteil zu stecken das t
netzteil hat so ein Kabelmanagement da mhab ich wohl vergessen das einzustecken ^^ puhh hab schon schiss gehabt ^^

Alt 05.02.2010, 16:11
Benutzerbild von besyra
besyra

Standard

lol, ok... passiert.
Dann weiterhin viel Spaß mit deinem System ^^

Alt 05.02.2010, 16:12
Benutzerbild von KuhK!3
Threadersteller
KuhK!3

Standard

danke ^^ *selber vor kopf hau* ^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,