PCMasters Hardware Forum > Hardware > Netzteil > Seite 3 > Samsung V25 Lade-LED blinkt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.01.2012, 09:56
Threadersteller
PCST

Standard

Samsung V25 Lade-LED blinkt

Hallo,

jetzt wende ich mich mal mit einer Frage an die Laptopspezialisten, die möglicherweise viel Erfahrung in Frühgeschichte haben

Folgende Problematik:

Laptop V25 von Samsung funktioniert im Netzbetrieb wunderbar. Der Akku lädt allerdings nicht. Die Ladeanzeige blinkt dauerhaft orange/grün.

In der Windows (XP) Energieanzeige ist der Batteriestatus online (daraus schlussfolgere ich, dass die Verbindung zwischen Laptop und Akku funktioniert). Geladen wird der Akku allerdings nicht. Im Gerätemanager wird die Batterie angezeigt und keine Probleme werden gemeldet.

Folgendes habe ich schon versucht:

• Neuen Akku einsetzen - habe bereits 2 neue Akkus versucht, bei beiden das gleiche Ergebnis.
  • Bios update: Erledigt, keine Veränderung
  • Batteriekalibrierung über BIOS: Geht nicht, da dafür der Akku zumindest eine Minimalladung haben muss.

Fazit: Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, hier findet sich ein Spezialist, der mir neue Ideen liefert.

Danke schon mal vorab.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,