@D3mut
Sei doch bitte nicht so herablassend wenn du es nicht besser weißt...Großer, großer Unsinn den du da von dir gibst!
Um dir meinen Standpunkt zu verdeutlichen:
Xilence XQ 500 Combined Power auf 12V : Nicht gefunden. Allerdings nur 2x 18 A d.h. sicher unter 400W combined...
Cougar A450 : 420W combined
Super Flower : 532W combined
Seasonic : 480W (1 Schiene)
So. Zuerst kann ich dir sagen, dass weder das Xilence noch das Cougar ausreichen wird für die GTX 570 bzw. mit dem Cougar könnte es sogar gehen; allerdings ist dies ziemlich an der Grenze --> kaum
OC möglich. Bei einer GTX 570 wird halt ein qualitatives 500W+(Mehr als 450W Combined) Netzteil empfohlen um einen stabilen Betrieb zu gewährleisten. Hinzu kommt die Tatsache, dass eine große 12V Schiene sich meistens mehr auszahlt aus mehrere Kleine.
Nochmal zu den Netzteilen: Xilence + Cougar scheiden aus, da zu wenig Leistung. Bleibt lediglich noch das Super Flower Amazon. Das könnte man getrost nehmen, auch wenn es qualitativ nicht ganz so hochwertig ist und bei Last etwas lauter wird. Ich sprach aber schließlich von
P/L, was soviel heißt wie Preis / Leistung. Du übersiehst anscheinend das L oder so...