PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 15 > LED?-Monitor - 24" - ca. 200€

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.07.2011, 18:59
Benutzerbild von BlackBirdHH
Threadersteller
BlackBirdHH

Standard

neuer LED-Monitor macht Probleme

Und wiedermal bin ich auf der Suche

Das einzige was an meinem System noch fehlt ist ein neuer Monitor, und der soll nun bald dazu kommen.

Ich suche einen LED (ist momentan glaube ich die beste Wahl oder?) Monitor mit 24" und wenns geht einer geringen Reaktionszeit.

Zudem sollte er noch vom Rahmen und Fuß her komplett schwarz sein, oder zumindest schwarz-silber.

Mein Budget liegt bei ca. 200€

Ich habe mich hier schon durch einige Threads gewühlt aber nichts passendes gefunden.

Danke schonmal für Eure Antworten

LG
BlackBirdHH

Geändert von BlackBirdHH (05.08.2011 um 15:45 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.07.2011, 00:04
Rico1040

Standard

Hallo,

Also LED hat einfach das bessere Bild im moment.
Da ich Fan von Acer bin, seit Jahren. Könnte ich dir den
Acer 24 TFT LED S242HLABID Empfehlen der hat auch 2ms Reaktionszeit. kostet ca 179-200€. Falls dir Acer aber auch nicht zu sagt,
dann gäbe es noch einen von LG glaube. Oder du Investierst in einen Synmaster von Samsung!!

grüße

Alt 09.07.2011, 07:58
Tom Tucker

Standard

Ich schliesse mich meinem Vorposter an, der S242HLABID ist top! Alternativ kannst du dir auch den ] von Samsung anschauen.

Alt 09.07.2011, 08:48
Benutzerbild von Battelfielpro
Battelfielpro

Standard

Also der SyncMAster ist echt TOP !

Alt 09.07.2011, 11:16
Benutzerbild von mrburnz
mrburnz

Standard

]
den hier hab ich und ich bin sehr zufrieden

Alt 10.07.2011, 11:28
Benutzerbild von Christine A.
Christine A.

Standard

Zitat:
Zitat von mrburnz Beitrag anzeigen
]
den hier hab ich und ich bin sehr zufrieden
Den Hersteller und die Gerätebezeichnung angeben, spart eine ganze Menge Energie.

60 Watt - Typischer Verbrauch, ist wirklich indiskutabel und damit, bleiben uns die Kohlekraftwerke noch die nächsten 1.000 Jahre.

Christine A.

Alt 12.07.2011, 11:24
Threadersteller
BlackBirdHH

Standard

Sieht schonmal gut aus noch mehr Vorschläge?

Alt 03.08.2011, 13:43
Threadersteller
BlackBirdHH

Standard

So hier bin ich wieder und kurz davor mir einen Monitor auszusuchen und zu kaufen

Also bis jetzt bin ich noch bei dem Samsung: ]

Irgendwelche Einwände?

Alt 03.08.2011, 13:51
marcel5337

Standard

]

Wäre noch einer mit 2 ms und aktueller.

Alt 03.08.2011, 14:28
Threadersteller
BlackBirdHH

Standard

Aber wieso ist der dann so viel günstiger als der BX2450?

Naja der BX2450 ist jetzt Bestellt.

Danke für Eure Antworten

Geändert von BlackBirdHH (03.08.2011 um 16:00 Uhr).

Alt 05.08.2011, 15:22
Threadersteller
BlackBirdHH

Standard

Jetzt gibt es aber ein Problem.

Ich habe den Monitor angeschloßen und den PC hochgefahren. Der Moni zeigt das Bild vom MB an und das Windows-Logo bzw. diese Ladebildschirm. Doch das wars dann. Den Anmeldebildschirm zeigt er nicht an. Ich dachte erst, es hätte mit etwas anderem zutun (siehe hier: ]).

Doch auch nach mehreren Neustarts zeigt er da nichts an. Nun ist mein alter Moni wieder dran und da geht es auf einmal.

Im abgesichtertem Modus startet er.

Ich habe auch schon (alter Moni angeschloßen) den Treiber für den neuen Moni installiert, aber leider auch erfolglos.

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.

LG
BlackBird

Edit:
Oh man sowas bescheuertes.

Also... ich hatte jetzt die ganze Zeit meinen TV mit am Rechner angeschloßen. Letztens war ich mit meinem Rechner unterwegs und als ich wieder Zuhause war, habe ich alles wieder angeschloßen, ja auch mein TV.
Naja aber um das alles mal kurz zu fassen: nVidia hat nach dem erneuten anschließen wohl was umgestellt, und zwar, dass das Bild von meinem Moni nicht mehr an den TV kopiert wird, bzw. geklont, sondern dass mein TV mein zweiter Monitor ist bzw. der TV als Hauptmonitor verwendet wird. Naja und somit hatte ich beim eigentlichen Anmeldebildschirm ein schwarzes Bild und nach Eingabe des Passworts sah ich an meinem Moni nur den Desktophintergrund. Und das eigentliche Bild war die ganze Zeit auf meinem TV versteckt

Ich habe jetzt wieder alles umgestellt und die ganze Aufregung war eigentlich umsonst.. naja.. shit happens

Trotzdem danke an Alle die sich das hier durchgelesen haben ^^

Geändert von BlackBirdHH (05.08.2011 um 17:24 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,