PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 16 > Notebook ohne "internen" Bildschirm betreiben

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.07.2011, 21:26
Benutzerbild von nVidiaFan
Threadersteller
nVidiaFan

Standard

Notebook ohne "internen" Bildschirm betreiben

Hey leute, mein cousen hat noch ein Vaio Laptop bei sich liegen(nicht sicher das es Vaio ist) Nun der Bildschirm ist defekt und somit nicht am Laptop angeschraubt. Der Laptop lag ne weile im Keller Also habn wir ihn mal "entstaubt". Also ging's erstmal an nen 19" von Phillps Röhrenmonitor. =D (glaube war 19" man ich verpennt heut echt alles) Kein signal bekommen, nun meinen Lenovo G560 rangekoppelt, ohne das er an war Signal bekommen(Halt nur keine Meldung das er kein Signal hat) Dann mal den alten HP Pavilon DV7 von ihm, mit Bildschirm natürlich. funzt, Netzteilbuchse defekt, sonst würde er den benutzen. Dann gings an nen 24" von Acer! Genau das selbe Problem und selbe Situation. >.<. Nun der einzige unterschied ist, beim HP und Lenovo ist der Bildschirm drauf, beim Vaio nicht. Also wandert das Signal übern "internen" Bildschirm und dann raus zum VGA-Ausgang?Oder Grafikkarte defekt(kA welche da nicht "hochfahrbahr") also der Fan Läuft HDD auch aber Fan geht nach ner weile aus.
Bin Ratlos :X
Hoffentlich bekomm ich hilfe, wenn nich is auch gut.
Manche haben sicher was beeseres zu tun

€: Andere anschlüsse nicht probiert, da wir keinen VGA - DVI-I Adapter hatten. Vaio kein HDMI >.< xD (Mein Lenovo auch nicht *schäm*)

Geändert von nVidiaFan (07.07.2011 um 21:30 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.07.2011, 09:16
Modder

Standard

Aktivier doch mit der "fn" Taste, das derselbe Monitor auf sowohl dem Laptop LCD, als auch dem angeschlossenen LCD gezeigt wird...

Alt 08.07.2011, 10:53
Benutzerbild von nVidiaFan
Threadersteller
nVidiaFan

Standard

Schon versucht, geht nicht.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,