PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 17 > Soundausgang am Monitor

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.06.2011, 18:51
Threadersteller
ollly

Lächeln

Soundausgang am Monitor

Hey yo Leute,

ich hab ma ne frage, weil ich mir selbst nicht helfen kann. Ich habe seit ca. einem Monat meinen Samsung Syncmaster BX2450L aufm Schreibtisch stehen. Da dieser einen Soundausgang hat, habe ich meine Boxen dort angeschlossen. Jedoch kriege ich kein Signal!!!
Ich habe den Monitor über HDMI angeschlossen und der Treiber ist auch installiert!
Kann mir jemand helfen, bitte!!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.06.2011, 20:00
bisy

Standard

was hast du für eine grafikkarte?

bei manchen nvidia karten muss man erst noch die grafikarte mit nem kabel an den digitalen audio ausgang auf dem board verbinden.

auserdem muss man noch bei den soundeinstellungen bei den wiedergabe geräten auf den digitalen ausgang umschalten

Alt 20.06.2011, 13:54
Threadersteller
ollly

Standard

ich hab ne gtx460. und was muss ich jetzt genau bei den einstellungenn machen, bzw wie soll ich was anschließen?
danke schon mal für deine hilfe!

Alt 20.06.2011, 19:01
bisy

Standard

ok bei der nvidia karte brauch man kein kabel extra mehr legen.

du musst eigendlich nur den aktuellen grafiktreiber drauf haben und dann in den soundeinstellungen bei den wiedergabegeräten auf den digitalen nvidia hd audio ausgang umschalten/als standart festlegen.
(rechtsklick in der taskleiste uaf den lautsprecher rechts und dan wiedergabegeräte wählen)

kann auch sein man muss noch im nvidia kontrol panel auf den digitalen sound umschalten oder einschalten

Geändert von bisy (20.06.2011 um 19:03 Uhr).

Alt 22.06.2011, 11:02
Threadersteller
ollly

Standard

Ok jetzt hab ich es geschafft. Aber kann man auch beide Ausgänge (also hinten am Pc und am Monitor) parallel benutzen??
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,