PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 17 > "Xbox 360 Wireless Controller for Windows" mit "Messenger Kit" am PC verwenden

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.06.2011, 23:07
Benutzerbild von Nachthimmel
Threadersteller
Nachthimmel

Standard

"Xbox 360 Wireless Controller for Windows" mit "Messenger Kit" am PC verwenden

Hallo,

ich möchte gerne den "Xbox 360 Wireless Controller for Windows" mit "Messenger Kit" am PC verwenden. Der Controller und das Headset funktionieren einwandfrei. Nur die Tastatur/das Chatpad wird nicht erkannt (leuchtet auch nicht beim drücken), an der Xbox 360 funktioniert alles. Habe bereits "Microsoft Xbox 360 Accessories 1.10.123.0" installiert, fand aber nur den Unterschied, dass ich nun auch den Akkuzustand des Controllers am PC anzeigen kann.

Gibt es eine Möglichkeit, mit der man diese Tastatur/dieses Chatpad am PC (64-Bit Windows 7) verwenden kann, ohne dass man weitere Hardware (z.B. Xbox 360) benötigt?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.06.2011, 23:19
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

http://a3w.ivory.ne.jp/softwares/xpcc_en.html

probier das doch mal aus

Alt 16.06.2011, 23:34
Threadersteller
Nachthimmel

Standard

Zitat:
We need the following items to run the XPCC.
XBOX 360 console
Das kenne ich bereits, aber ich möchte dafür, wie gesagt, keine extra Hardware verwenden. Den "XBOX360 Wireless Gaming Receiver for Windows" habe ich ja bereits, der war bereits mit dem Controller mitgeliefert. Und die Verbindung Controller - PC funktioniert damit.

Alt 17.06.2011, 00:01
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Aber es geht nicht anders.
Microsoft braucht auch dafür kein Triber machen weil am PC hast du ja normal ne Tastatur angeschlossen also sehen die keinen Bedarf dafür einen Treiber dafür zu schreiben.

Alt 17.06.2011, 00:08
Threadersteller
Nachthimmel

Standard

Jo, dass Microsoft sowas nicht macht, ist ok. Aber evtl. gibt es ja sonst jemanden, der das mal programmiert hat und online zur Verfügung stellt. Für den Kabel-Controller gibt es das bereits.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,