PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 18 > Kaaputter bildschirm

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.06.2011, 23:34
Threadersteller
Timbo1995

Standard

Kaaputter bildschirm

hi, ich habe grade festgestellt, dass mein bildschirm am laptop schrott ist. ich habe ihn in einer tasche mitgenommen und jetzt ist oben rechts der bildschirm gerissen
kann man den austauschen?
es ist ein : asus x5did sx-173 v

danke für eure antworten
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.06.2011, 00:30
Benutzerbild von HadwenigAhnungXY
HadwenigAhnungXY

Standard

Wenn du dich auskennst was du anscheinend nicht tust ( sonst würdest du ja nicht nachfragen) kann man sich das entsprechende ersatzteil holen, aber du musst shcon wissen was du da rumschraubst. Hast du noc garantie? Ansonsten brings eifnach zum Händler deines vetrauens.
LG Michel

Alt 12.06.2011, 11:52
Benutzerbild von Christine A.
Christine A.

Standard

Wenn ich das richtig überblicke, dann ist das Gerät noch nicht einmal ein Jahr alt, wird aber nicht mehr produziert.

Die meisten Händler können noch nicht einmal einen Schraubenzieher halten und deshalb bist Du meist besser bedient, wenn Du dich direkt an ASUS oder deren Reparatur-Partner wendest.

Frag nach den Bedingungen, frag nach den Kosten "nur" für den Display-Tausch und schicke dann - falls Du dich noch bewegen kannst* - das Gerät zur Erstellung eines Kostenvoranschlags dort hin.**

Christine A.

* häufig sind die Kosten für ein Display exorbitant hoch, so dass Display, Arbeitskosten, Porto und Versand, plus Kleinteile schon über dem Neupreis, häufig aber über dem Zeitwert liegen.

** vielleicht gib es noch unsichtbare Schäden. Gehäuse, angrenzende Elektronik, ...

Alt 13.06.2011, 09:43
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

So etwas ist bei Allen von der Garantie ausgeschlossen da immer als Eigenverschulden ausgelegt !
Kenne jemanden der für Dell die Garantieleistungen ausführt, bei gerissenen Displays keine Chance !!

Geändert von eraser4400 (13.06.2011 um 09:47 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,