Der Monitor ist wirklich gut und wenn Dir die Anschlüsse ausreichen (kein HDMI, keine Lautsprecher) dann steht dem Dell nichts im Weg.
Auch wenn er aufgrund der konventionellen Hintergrundbeleuchtung etwas mehr Strom braucht als die LED-Wettbewerber.
Was für den Monitor spricht ist das
ISP-Display, die Höhenverstellbarkeit, Austausch bei leuchtenden Pixeln, ... und das er nicht glänzt wie eine Bordeltüre.
Wenn er nicht schwarz wäre und mit mehr Elektronik on Board* auf die Welt gekommen wäre, hätte ich dem Monitor in die engere Wahl gezogen. (So wie er aussieht, wird er eh von Fujitsu entwickelt ;-))
Christine A.
* speziell geht es mit um die Helligkeitsanpassung. Ich sitze unter einem Dachfenster und damit bekommen ich die Helligkeitsänderungen direkt geliefert. Bei meinem alten Monitor war - ohne Helligkeitssensor/Steuerung - der Monitor entweder zu hell oder zu dunkel eingestellt.
Jetzt freue ich mich nicht nur über die korrekte Helligkeitseinstellungen, sondern auch darum, dass der Monitor automatisch Strom spart wenn es etwas weniger hell ist.
Das werde ich doch glatt zu Spielkind und halte auch mal die Finger auf den Sensor, schließe ein Verbrauchsmessgerät an den Monitor, ... hihinhi