PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 18 > Samsung SyncMaster BX2450L HDMI wird nicht erkannt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.06.2011, 20:21
Threadersteller
psx

Standard

Samsung SyncMaster BX2450L HDMI wird nicht erkannt

Hallo,

mein Laptop ist vor ner Woche kaputt g6egangen. Also direkt ne ganze Dockstation und n neuen Laptop bestellt.

Hab schon den Laptop meiner Schwester (Dell Inspiron) angeschlossen, funktioniert prima, der Monitor zappt durch HDMI1 bis HMDI2/Analog und findet die richtige Quelle und zeigt den Desktop fehlerfrei an.

Nun hab ich den SyncMaster an meinem Dell XPS 15 Laptop mit gleichem OS wie meine Schwester (Windows 7 64bit) eingestöpselt.

Er springt wieder von Quelle zu Quelle (HDMI1 -> HDMI2 -> Analog und wieder alles von forne) aber findet scheinbar nichts passendes und geht dann in "sleep mode".

In der NVIDIA-Systemsteuerung finde ich nur das integrierte Laptop-Display. Wenn ich mit WINDOWSTASTE+P auf "Nur Projektor" gehe wird natürlich auch der am Laptop integrierte Bildschirm schwarz, am SyncMaster tut sich nix.

Auch im "Intel Graphics and Media Control Panel" bietet er beim Punkt "Mehrere Displays" nur einen Bildschirm, "Integriertes Display" an.

Wenn ich in eben demselben Control Panel auf "Monitor-/TV Einstellungen"
gehe sagt er mir "Monitor-/TV Einstellungen werden nicht unterstützt."

Auch in der Windows 7 Anzeige/Bildschirmauflösung kann ich nichts einstellen was mir den externen HDMI Monitor zum laufen bringt.

Irgendwelche Ideen oder Anregungen bitte.. langsam verzweifel ich

Treiber waren soweit ich weis keine dabei, allerdings liegt die Verpackung vom Monitor bei meinen Eltern und dort werd ichs vorm Wochenende wohl nichtmehr hinschaffen.

Edit:
Bei meiner Schwester am Laptop hab ich zumindest keine Treiber installiert.

MfG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,