PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 19 > besseren Kopfhörere Surround Sound im Spiel

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.05.2011, 09:15
Threadersteller
enrico

Standard

besseren Kopfhörere Surround Sound im Spiel

Hallo,

Ich würde gerne ein besseres "Sounderlebnis" bei BFBC2 haben. Hat da wer nen Tipp, was ich da irgendwie bei mir im Soundtreiber oder in den Spieleinstellungen machen kann?

Ich habe die Stereo-Kopfhörer HD 595 von Sennheiser, mit denen spiele ich immer. Die sind super. Vielleicht nicht so drückende "UMPF UMPF" - Bässe, aber echt top sonst.

Ich spiele viel Battlefield Bad Company 2 im MP, halt eigentlich jeden Abend fast 1-2 Stunden ... ich habe (bis letzten Sommer/Herbst) eher nur viel COD:MW2 oder Far Cry 2 gespielt. Egal ob jetzt im SP oder MP, bei diesen Spielen war ich mir sicher die Gegner besser orten zu können, insbesondere bei MW2. Das war echt ne andere Welt falls ich mich nicht irre.

Ich würde gerne das gleiche "Sounderlebnis" bei BFBC2 haben.

Falls es eine Rolle spielt, ich habe das ] und den Realtek Treiber R260.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.05.2011, 11:04
XiaDao

Standard

Stell mal bei Realtek auf 7.1 Virtual Sound, das funzt bei mir ganz guuut...

Alt 26.05.2011, 13:08
Threadersteller
enrico

Standard

Hey, meinste diese Einstellung, wo ich auf "7.1 Lautsprecher" stellen kann?
(siehe das Dropdown-Menü im Bild, dort steht im Moment noch "Stereo" -- dort kann ich Stereo, Quadrophonie, 5.1 Lautsprecher und 7.1 Lautsprecher auswählen)

Alt 27.05.2011, 01:47
Benutzerbild von Push
Push

Standard

und ingame NICHT auf Wartapes/Kriegsband stellen , sondern auf HiFi/Heimkino ... Wartapes ist zu überladen wenn es um Gegnerortung geht ...

Alt 27.05.2011, 08:19
Threadersteller
enrico

Standard

Ich habe immer auf "Headphone" oder "Small Speakers" (natürlich nur mit meinen Boxen dann -- die Höhen sind hierbei ziemlich laut).
Danke, Push, werde ich mal ausprobieren. Aber ich glaube, gestern abend hatte ich das schonmal gemacht und fand es nicht soooo super "ortungstechnisch".
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,