PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 19 > Problem mit eMachines E220HQV LCD Monitor

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.05.2011, 19:41
Threadersteller
Vitold

Daumen runter

Problem mit eMachines E220HQV LCD Monitor

Guten Abend,

bin neu hier deswegen bitte mich nicht gleich zu killen =)

also ich hab heute neues monitor bekommen war alles auch dabei und war alles gut.... also ich mein Physisch der Monitor war nicht beschädigt!

Problem liegt darin das wenn mein Windows XP Home Edition SP3 startet und der Desktop erscheint es dauert keine 100 sekunden bis der monitor friert ein ich kann zwar die maus bewegen aber ich kann nix anklicken also auswählen! Strg + Alt + entf geht auch nicht... ich mache keine programme auf sondern wenn ich dem rechner genug zeit lasse friert der ein! In Abgesicherten Modus ist alles in ordnung und funktioniert wunderbar!

Hab neue Grafikkarte Drivers instaliert und sonst auch die Drivers für den Monitor ( alles gemacht als das problem aufgetreten ist , also nicht vorher )

könnt ihr vllt mir paar tips geben wie ich das problem lösen kann!

MfG Vitold

Geändert von Vitold (11.05.2011 um 21:31 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,