PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 19 > Monitor ist im dauer reboot

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.05.2011, 22:58
Threadersteller
Tomp90

Standard

Monitor ist im dauer reboot

Hallo PCMasters User und Team,
ich habe mich ein wenig in eurem Forum umgesehen leiderweiße nicht das passende gefunden oder es vielleicht an der Vielzahl der Beiträge leiderweiße übersehen daher wende ich mich nun an euch mit der bitte mir vielleicht weiter helfen zu können !

Also ich besitze einen alten LG Röhrenbildschirm zurzeit weil mein TFT kaputt ist und zurzeit geldliche Mittel zur Reperatur fehlen ! Dieser Bildschirm verfügt leiderweiße nicht mehr über eine Menüsteuerung am Bildschrim selber daher ein unvorsichtiges Verhalten eines Bekannten diesen Nutzungsunfähig machten ! Nun habe ich es öfteren das Problem das mein Bildschirm stark aufgeladen ist was ich durch ein ausschalten und komplettes abschließen vom Netzt in einem Zeitraum von 3-4 Stunden löse ! Nun kam seit ein paar Tagen die Macke dazu das mein Bildschirm nach gewisser Zeit anfängt sich immer wieder erst in weiten und dann in näheren Abständen abzuschalten und wieder an somit ein reboot wie ich es sehen würde nur das der Piepton meiner kenntniss nach auf eine hohe Magnetisierung meiner Röhre hinweißt ! Nun wäre meine Frage liege ich so im Gedanken richtig und ich werde ohnen Menüknopf wenig daran ändern können oder habt ihr zufällig noch eine Ahnung woran es liegen kann ?

Ich benutze ein Linux System (Suse 1.4) und habe eine Nvidia GForce xxxxx (leider zu alt keine kennzeichnung der version mehr vorhanden) ! Ich habe Grafiktreiber getestet , überbrückt und emuliert dieses hebt die Fehler nicht auf verschlimmert sie eher !

Ich würde mich sehr über eine nützliche Hilfe freuen ! ^^
PS : Sry für die Rechtschreibung zurzeit habe ich schwere Probleme mit der Deutschen Sprache !
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,