PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 19 > Tastatur + Maus

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.05.2011, 08:31
Benutzerbild von incrediblechaos
Threadersteller
incrediblechaos

Standard

Tastatur + Maus

Hallo Forum

Ich suche eine Gaming Tastatur und eine Gaming Maus. Sollten zusammen maximal 100€ kosten. Tastatur & Maus sollten Kabelgebunden sein.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.05.2011, 10:35
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

ich kann die cyborg rat empfehlen... ist nicht jedermanns sache aber ich finde sie genial

Alt 07.05.2011, 10:49
Benutzerbild von incrediblechaos
Threadersteller
incrediblechaos

Standard

Ich denk ich werde die ] und die ] nehmen. Hat jemand erfahrung mit der Tastatur oder mit der Maus?

Alt 07.05.2011, 11:07
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

also ich kann dir nur sagen das die mäuse von roccat mir persönlich viel zu klein waren (und ich bin nicht der größte).
am besten gehst du mal in den mediamarkt oder den saturn um mal nen überblick zu bekommen was dir nicht nur vom design sondern auch von der form am meinsten zusagt

Alt 07.05.2011, 11:25
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Und lass dir sagen, dass die Tastatur nicht annähernd so wichtig ist, wie eine gute Maus Statt eine 60€ Tastatur und eine 40€ Maus, ist es ratsamer zu einer Billig Tasta und einer dafür wirklich guten Maus zu greifen. Ich selsbt kann dir nur die Steelseries Xai ans Herz legen, spiele jetzt schon einige zeit mit ihr und bin sehr zufrieden.

Alt 07.05.2011, 14:44
Benutzerbild von DukeNuclear
DukeNuclear

Standard

Also ich habe eine Razer Krait und die kann ich eig sehr empfehlen besonders für Leute mit längeren Fingern, da die Maus lange Tasten hat.
Nach einer Weile ist nur das scroll-rad etwas kapput gegangen,was mich aber nicht großartig stört. Bei den neuen Razer sollte was für dich dabei sein!

MfG DukeNuclear
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,