PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 19 > EIZO stellt neuen Multitouchbildschirm vor Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.05.2011, 15:12
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

EIZO stellt neuen Multitouchbildschirm vor Diskussion

Der japanische Konzern EIZO, ein langjähriger Bildschirmexperte, erweiterte heute sein Portfolio um zwei Multitouchbildschirme. Beide kommen mit einer neuen NextWindow 1900 Technologie daher, die Toucheingaben weit präziser und einfacher registrieren soll, als bisherige Systeme.

Beide Displays lassen sich zwischen 15 und 65 Grad neigen, um so bequeme Eingaben je nach Sitzpostion zu ermöglichen, da mit diesen auf eine Tastatur verzichtet werden kann und bewusst auch soll. Um entsprechend der...

Weiterlesen: EIZO stellt neuen Multitouchbildschirm vor
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.05.2011, 15:36
TurkUndJDundJD

Standard

So tolle technik in so einem schei* Design verpackt. Schade

Alt 05.05.2011, 19:10
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

das design find ich agrnicht mal schelcht gelungen.... ich steh nicht so auf die ganzen touch sachen (außer beim i-pod nano )

Alt 05.05.2011, 21:49
klee

Standard

Zitat:
Zitat von TurkUndJDundJD Beitrag anzeigen
So tolle technik in so einem schei* Design verpackt. Schade
Naja, lies folgenden Satz:

Zitat:
Eingesetzt werden solche Bildschirme bisher meist als Kassensysteme oder in Kiosksystemen, während man bei EIZO auch Bibliotheken oder Schulen im Visier hat, in denen die intuitiv zu bedienenden Computer schnell Verbreitung finden könnten.
Ganz ehrlich, ein Privatanwender wird sowieso selten bis eigentlich nie zu EIZO greifen, und mir als Kunde bei Aldi ist es echt egal wie die Monitore aussehen.

Angenommen, ich müsste auf so einem Gerät arbeiten, wäre mir das auch ziemlich egal. Ist ja schließlich nicht mein Schreibtisch zuhause, und dort werden die wenigsten einen solchen Monitor benötigen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,