PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 20 > Drucker stoppt ausdruck

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.04.2011, 13:06
Threadersteller
Manni84

Standard

Drucker stoppt ausdruck

Hallo zusammen!
Melde mich mal wieder mit einer Frage und hoffe die richtige Rubrik erwischt zu haben!

Mein Drucker (HP Photosmart C5280) funktioniert seit heute nicht mehr richtig!
Immer wenn ich einen Druck starte, fängt er die ersten 5 cm an zu drucken, und hört dann einfach auf ohne wieder fortzusetzen(das Blatt bleibt bis zum abbruch im Drucker).
Beim Fenster "Druckerstatus" scheint sich der Druckauftrag (nach Auftrag löschen) nur zu verschwinden wenn ich den Drucker ausschalte.

Meine gestarteten Lösungsversuche:
Druckerpatrone war fast leer ->erneuert, dann druckte er eine Seite wieder normal, danach selbiges problem

Schuldzuweisung an heute installiertem Firefox update - wieder zurückgesetzt, kein erfolg

Drucker vom Stromnetz genommen, kein erfolg

HP Treiber und Software komplett deinstalliert, und wieder installiert -> kein erfolg.

Beim Netbook meiner Freundin verrichtet er seine Arbeit anstandslos!

Der Drucker ist mit keinem Netzwerk oder Print-Server verbunden! Also direkt mit USB!

Nun gehen mir die Ideen aus, und hoffe jemand von euch kann mir helfen!

Besten Dank
Grüße
Manni

Nachtrag: Hab nun die zu druckenden Dokumente am Netbook meiner Freundin ausgedruckt und das USB Kabel wieder an meinen Rechner gestöpselt. Ergebnis: Er druckt jetzt grade einwandfrei!
WARUM?

Geändert von Manni84 (30.04.2011 um 13:18 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.05.2011, 02:33
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Druckertreiber sind nunmal Voodoo
Gerade HP glänzt mit einem gefühlten Dutzend an Treibern, Zusatzsoftware, Monitoring, Informationscenter, etc. etc... meist fährt man tatsächlich am besten mit Netzwerk-Setups, bei denen der Drucker z.B. am Router hängt und via WLAN/LAN verfügbar ist.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,