PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 20 > Gaming Headset Beratung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.04.2011, 15:37
Threadersteller
idK

Standard

Gaming Headset Beratung

Hey,

jetzt ist ja Ostern und ich hab 100€ bekommen und da ich schon seit längerem ein neues Headset will, hab ich mich mal bisschen umgeschaut.
Also am Ende kam ich dann auf die 3: Logitech G35, Roccat Kave und Razer Carcharias.
Hab mir dann auch paar Tests und Reviews angeschaut.
Das Razer Carcharias ist glaube ich nichts für mich, soll zwar sehr gemütlich sein, überzeugt aber beim Gaming anscheinend nicht.
Und jetzt schwanke ich halt zwischen dem Roccat Kave oder Logitech G35.
Das Kave hat ja echtes 5.1 und ich glaub, dass das beim zocken mir vielleicht einige Vorteile bei der Ortung der Gegner bringt.
Leicht sind beide Headsets ja nicht und welches da jetzt gemütlicher ist, ist mir relativ egal.
Auch wenn ich mein Headset manchmal 10-14 h am Tag auf dem Kopf hab.
Ist das Kave vielleicht besser, wenn man eine Soundkarte hat?
Wäre klasse, wenn ihr mir schnell antworten könntet.
Will nämlich noch heute bestellen.
Danke.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.04.2011, 16:51
Roumaen

Standard

Das Kave hab ich leider noch nich probiert - aber vom Logitech kann ich nur gutes berichten (das hat übrigens 7.1 SS).
Habs leider noch nich selber hab aber zwei Tage lang bei nem Freund BFBC2 damit spielen können - und das war sehr gut.
Ich schätze auch wenn 80€ n ordentlicher Preis ist, wird es sein Geld Wert sein
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 24.04.2011, 17:58
Threadersteller
idK

Standard

Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich das Roccat Kave nur mit einer Soundkarte richtig nutzen kann.
Da ich keine Lust hab eine zu kaufen, hab ich mir jetzt das Logitech G35 bestellt.
Konnte nicht mehr warten
75€ sind ein fairer Preis meiner Meinung nach, Anfangs hat das ja noch um die 130€ gekostet.
Trotzdem Danke an alle
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,