PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 20 > 40" Phillips ruckelt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.04.2011, 16:01
Threadersteller
Roumaen

Standard

40" Phillips ruckelt

Servus Leute,

hoffe ich bekomme hier guten Rat. Hab seit 3 Wochen ne MSI 560Ti TwinFrozr und wollte mal mein Fernseher anschließen. BFBC2 angespielt -> macht Spaß. Dann Crysis -> macht kein Spaß, da ich (verständlicherweise) auf FHD Auflösung gestellt hab und das Bild dann bei Bewegungen irgendwie nich nachkommt. Ich würds nich ganz als ruckeln bezeichnen; es is eher so dass das Bild in drei Teile (horizontal) geteilt wird und diese drei Teile sich unterschiedlich schnell bewegen (ich fress n Besenstil wenn das jemand verstanden hat). Sagen wir einfach das Bild bekommt bei bewegungen horizontale Linien - n bischen wie Bruchstellen. Ich gehe dasvon aus, dass das Problem jemand von euch kennt. Ich versuch mal n Screenshot zu machen.
Ich hab alles Probiert: Spiel sowie treiber neu installiert, beim TV alle Bildverbesserungsprogramme ausgemacht, Spielmodus an, FHD und hohe Details, FHD und niedrige Details -> ruckelt beides gleich wenn ich aber nun eine Auflösung unter FHD wähle (1768x992) dann ruckelts gar nicht und ich kann sogar noch AA einschalten. Ich hoffe einer von euch hat Rat. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es an 24p oder sowas liegt wobei das aber eigentlich im Spielemodus aus sein müsste. Seltsam nur, dass bei anderen Spielen in FHD keine Probleme auftreten. Achja und ich hab Crysis auch schon mit der 32bit Verknüpfung asuprbiert.

Danke schonmal für eure Antworten

System: Asus P7P55D, i5 750, 4GB Corsair, 560Ti, BeQuiet 450 Watt.
TV: Phillips PFL5605H
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.04.2011, 16:05
Benutzerbild von KoH
KoH

Standard

Mach mal die VSynch an.

Alt 23.04.2011, 16:07
Threadersteller
Roumaen

Standard

Im Treiber? Im Spiel hab ichs nich gefunden.

Nachtrag: Ok ich habs im Treiber gefunden (is ganz unten das hatte ich übersehn).
Also jetzt passts aber kann mir einer sgaen warum das nur bei dem Spiel n Problem is? (bei mir zumindest)

Geändert von Roumaen (23.04.2011 um 16:16 Uhr).

Alt 23.04.2011, 16:49
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

Es müsste auch noch InGame VSync geben.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,