PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 20 > razer black widow ultimate

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.04.2011, 23:26
Benutzerbild von entwurfung
Threadersteller
entwurfung

Standard

razer black widow ultimate

hat schon wer erfahrungen mit der schwarzen witwe gemacht, oder weiß jemand wie lange es dauert bis das de layout wieder verfügbar ist?
mfg entwurfung
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.04.2011, 23:52
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Liegt vor mir. Testbericht kommt wahrscheinlich erst gegen Mitte April, früher schaff ich es nicht.
Wegen dem DE Layout werd ich fragen, weiß da selbst nichts.

Ansonsten lässt sich alles bestätigen, was Razer selbst vorgibt. Niedrigerer Tastendruck, Taste wird bereits auf halbem Weg "aktiviert" und spürbares Feedback. Man kann darauf schreiben wie auf einem Maschinengewehr und zum Zocken ist es auch super. Und echt hell das Ding.

Nachteile: Ist a) für Tastaturverhältnisse echt laut und b) vertippt man sich relativ leicht, ist eine gewisst Übungssache.

Ansonsten kann ich sie ohne zu zögern weiterempfehlen. Muss halt jeder selbst wissen, ob sie ihm das Geld wert ist.

Alt 02.04.2011, 09:09
Threadersteller
entwurfung

Standard

thx, für die info, das geld ist sie mir schon wert, aber sie ist ja leider net zu kaufen.
und wen interessierts ob die tasta laut ist, dafür gibts headsets

Alt 03.04.2011, 00:25
der_eismann

Standard

Solange du das nicht auf Anschlag gedreht hast hörst du sie trotzdem, glaub mir

Alt 07.04.2011, 15:07
der_eismann

Standard

Also das Deutsche Layout ist im Razer Shop zur Zeit lieferbar, kannst also bedenkenlos zuschlagen.

Allerdings kann ich mit dem Firefox 4 nichts in den Warenkorb packen, mit dem Internet Explorer 9 hat's geklappt.

Alt 07.04.2011, 19:40
Threadersteller
entwurfung

Standard

jup is schon seit ca 2-3 tagen verfügbat, denke aber, das ich mir die heute bestelle.

eben bestellt^^

Geändert von entwurfung (07.04.2011 um 22:25 Uhr).

Alt 07.04.2011, 22:27
Benutzerbild von Jan2011
Jan2011

Standard

Wiuhh die könnte mir auch gefallen. Wird mal auf die *Was brauche im unbedingt Liste* gepackt

Alt 07.04.2011, 23:20
Threadersteller
entwurfung

Standard

wenn es mir denn erlaubt ist würde ich hier doch gerne mal nen review zur bwu verlinken
]

Alt 14.04.2011, 09:48
Threadersteller
entwurfung

Standard

so, einmal melde ich mich hier noch:
die bwu liegt jetzt auf meinem tisch, und ich muss sagen schon ein geiles ding.
allerdings muss ich mich noch nen bischen an die relativ schmalen und hohen tasten gewöhnen, da ich vorher ne rubberdome mit riesigen halbflachen tasten hatte.
der mehrpreis zur normalen bw llohnt sich in meinen augen schon,da das blaue leuchten der tasten erstens richtig geil aussieht, man zweitens nachts auch ohne lampoe zocken kann, und drttens weil das so toll zu meiner naga passt.
mfg entwurfung
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,