PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 21 > Grafiktablett kann nicht auf ganzen Bildschirm zugreifen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.03.2011, 12:56
Threadersteller
BraehlerM

Standard

Grafiktablett kann nicht auf ganzen Bildschirm zugreifen

Tag zusammen, habe ein Problem mit meinem Trust TB-5300 Grafiktablett. Ich habe irgendwie das Gefühl es macht was es will. Ich habe momentan das Problem, dass man mit dem Grafiktablett nur auf einen Bereich auf dem Monitor zugreifen kann. Von ganz links oben bis knapp über die Mitte hinaus ist die Grenze.

Aber das Problem scheint sich irgendwie wieder selbst nach einer gewissen Zeit zu lösen. Weiß jemand, wie man das Problem komplett lösen könnte? Ich hoffe ich bin auch im richtigen Unterforum
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.03.2011, 17:28
bisy

Standard

geh in die einstellungen des grafiktabletts und guck unter "scope (bereich)" ob "full area" eingestellt ist

Alt 23.03.2011, 18:23
Threadersteller
BraehlerM

Standard

Auch wenn ich es so habe, bringt es nichts. Auch wenn ich die anderen Optionen anwähle, ändert es nichts. Es kommt mir so vor als hätte ich meine Auflösung von 1680x1050, aber das Grafiktablett hat irgendwie nur 800x600, und das ab der Ecke links oben bis halt zur Mitte. Noch jemand ne Idee?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: ,