PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 21 > Welche Tastatur und Maus?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.03.2011, 16:28
Threadersteller
bergii

Standard

Welche Tastatur und Maus?

Hallo,

ich suche eine neue Tastur und Maus.

Was haltet ihr von diesen Tastaturen:

]
oder
]
oder
]

Und was haltet ihr von diesen Mäusen:

]
oder
]

Wenn ihr andere vorschläge habt die Tasten der Tastatur sollten beleuchtet sein am besten in Blau.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.03.2011, 01:10
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Also, zum Thema Tastaturen:
G19 hat Farbdisplay, musst du wissen ob du es brauchst. Ich find es unsinnig, aber die Tastaturbeleuchtung in mehreren Farben ist natürlich nicht schlecht. Kostet natürlich dementsprechend.
G510 durch monochromes Display dementsprechend günstiger, hab sie aber noch nicht in der Hand gehabt. Am besten einfach Bewertungen lesen.
Die BlackWidow Ultimate liegt auf meinem Schreibtisch und da kommt auch bald noch ein Testbericht dazu. Da jede Taste einzeln beleuchtet ist, ist sie natürlich extrem hell, kann aber in mehreren Stufen gedimmt werden. Kerneigenschaft sind natürlich die mechanischen Tasten, die einen geringeren Druck brauchen (50 statt 60 Gramm), schon auf halber Strecke aktiviert werden und wie Mäuse auch ein spürbares Feedback geben. Kurz: Man kann extrem schnell tippen, allerdings ist sie für manche Leute auch zu laut. Muss man ausprobieren.

Mäuse: Imperator hab ich selbst und gefällt mir richtig gut. Mehr Infos dazu findest du in meinem ].
Die Roccat Kone hab ich ehrlich gesagt auch noch nie in der Hand gehabt, wenn überhaupt solltest du jedoch die neue ] nehmen.

Hoffe ich konnte dir helfen
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 20.03.2011, 14:20
Bastel89

Standard

Gigabyte M6890 - ]

Für den Preis eine durchaus attraktive Maus, würde ich sagen. Weiß natürlich nicht welche Ansprüche und Preisvorstellungen Du hast.

Alt 20.03.2011, 15:21
Benutzerbild von entwurfung
entwurfung

Standard

ich würde dir von den tastaturen auch zur black widow raten, da sie einfach ne mechanische tastatur ist, und das sie schon von dem logitech kram hervorhebt.
nur billig isse net

Alt 20.03.2011, 16:58
Threadersteller
bergii

Standard

Hab noch eine neue Maus und eine Tastatur gefunden was haltet ihr von ] und ] ?

edit: Was für Mauspad könntet ihr noch empfehlen?

Geändert von bergii (20.03.2011 um 17:27 Uhr).

Alt 20.03.2011, 22:33
Benutzerbild von entwurfung
entwurfung

Standard

ich hab das razer goliathus in der speed edition, und kann das wirklich empfehlen.
]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,