PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 21 > Monitor für 200€

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.03.2011, 20:53
Threadersteller
Günther93

Standard

Monitor für 200€

Hallo liebes Forum Ich suche einen HDMI-Monitor zwischen 21,5" und 23"
Ich lege besonderen Wert auf LED, die Reaktionszeit sollte nicht schlechter als 5ms sein, und gut aussehen muss er

Habe aber keien Ahnung, wo ich einstellungsmäßig Wert drauf legen muss, Höhenverstellbarkeit, max. Blickwinkel, etc..

Er soll halt GUT sein^^

Danke Euch schonmal im voraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.03.2011, 21:35
DeathSoldier

Standard

abend

dann schlag ich dir mal einen aus der samsung syncmaster reihe vor

]

ich besitze exakt den gleichen seit dezember

kann nur sagen: top Monitor
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 17.03.2011, 06:13
Threadersteller
Günther93

Standard

sieht gut aus, danke

Alt 17.03.2011, 12:38
Tom Tucker

Standard

Ansonsten ist der ] noch zu empfehlen.
Der hat ebenfalls 23 Zoll und ein gutes Kontrastverhältnis sowie eine Reaktionszeit von 2ms.

Alt 19.03.2011, 11:57
Threadersteller
Günther93

Standard

sehen beide Top aus, die Entscheidung ist nicht einfach vielen dank leute

Alt 19.03.2011, 11:59
Benutzerbild von QueensDread
QueensDread

Standard

Aus eigener Erfahrung kann ich dir LG empfehlen, die Bildschirme sind super. Preis/Leistung gefällt mir da am besten.

Alt 19.03.2011, 12:59
Benutzerbild von v1ctory
v1ctory

Standard

Ich kann nur und ausschließlich nur den Dell u2311h ( ]) für den Preis empfehlen. Vorallem für Nutzer, die großen Wert auf Bild Qualität setzen. Das e-IPS Panel ist um längen besser als die TN-Panel. Hat zwar kein HDMI und 8ms Reaktionszeit. Bin allerdings ambitionierter CSS'ler und habe dort überhaupt keine Probleme in Betracht auf Input-Lag oder Ghosting.

Und sehr nett wie ich finde ist die Pivot-Funktion, sowie die höhenverstellbarkeit des Monitors. Dachte zunächst er wird in vielen Forums nur überbewertet, aber er ist wirklich TOP.

Alt 19.03.2011, 13:35
Threadersteller
Günther93

Standard

Auf HDMI lege ich schon recht viel Wert, daher fällt der LG von Tom Tucker leider auch raus, obwohl dieser mir bislang am besten gefiel vom Aussehen her sehr ärgerlich

trotzdem vielen Dank für die Vorschläge
gibt es LG Alternativen, die zu empfehlen sind?

Alt 20.03.2011, 06:01
Vepesid

Standard

Hm, dann kaufe dir doch ein HDMI-DVI Kabel, damit kannst du die DVI Schnittstelle am Monitor benutzen und steckst das "HDMI Ende" in deine Grafikkarte. Qualitätsmässig gibt es keinen Unterschied!
HDmi kann zusätzlich eigentlich nur noch den Ton übertragen, was natürlich bei dem Adapterkabel nicht funktioniert.
Ansonsten sind beide Varianten digitale Übertragungsschnittstellen!

Alt 20.03.2011, 12:50
Threadersteller
Günther93

Standard

*JUHU* Ich dachte grade ich spinne.. Ich suchte bei Mindfactory nach LG-Monitoren und fand den ]

Perfekte Größe, LED, HDMI, (fullHD), udn unter 200€

Somit muss ich mich bei allen zu Wort gekommenen bedanken Mein PC steht und bekommt einen genialen Monitor.. vielen vielen Dank alle miteinander

Alt 20.03.2011, 15:21
Benutzerbild von v1ctory
v1ctory

Standard

TN-Panel und genial? Naja wenn du meinst.

Alt 20.03.2011, 16:25
Benutzerbild von -->JoKeR<--
-->JoKeR<--

Standard

Ich kann Dir den ] empfehlen. Nutze ihn selbst, und bin echt begeistert, und hat ein sehr guten Preis. =)

Alt 20.03.2011, 17:28
Threadersteller
Günther93

Standard

Zitat:
Zitat von v1ctory Beitrag anzeigen
TN-Panel und genial? Naja wenn du meinst.
Dann schlag mir einen Bildschirm vor, der lediglich 160€ kostet (wie der LG), 22"-23" groß ist und IPS hat
Selbst mit 200€ bekommt man nur den ] mit 21,5"

Klar ist das Bild bei den Panels besser, aber die TN-Panels liefern doch kein "schlechtes" Bild.
Was bleiben könnte wäre die Blickwinkelunabhängigkeit, aber da ich frontal vor meinem Bildschirm sitze, ist das doch auch kein Problem.

Selbst wenn ich auf HDMI verzichte gibt es kein Gerät, was vom Preis her mit dem LG mithalten kann wie du ]
sehen kannst

Ich weiß, im Titel stehen 200€, aber insgesamt passt mein System, so wie ich es jetzt habe wunderbar Trotzdem vielen Dank

Alternative wäre der ], dafür müsste ich noch 60€ sparen. Aber das überlege ich mir wirklich, danke

Geändert von Günther93 (20.03.2011 um 18:00 Uhr).

Alt 20.03.2011, 18:09
Benutzerbild von v1ctory
v1ctory

Standard

Zitat:
Zitat von v1ctory Beitrag anzeigen
Ich kann nur und ausschließlich nur den Dell u2311h ( ]) für den Preis empfehlen. Vorallem für Nutzer, die großen Wert auf Bild Qualität setzen. Das e-IPS Panel ist um längen besser als die TN-Panel. Hat zwar kein HDMI und 8ms Reaktionszeit. Bin allerdings ambitionierter CSS'ler und habe dort überhaupt keine Probleme in Betracht auf Input-Lag oder Ghosting.

Und sehr nett wie ich finde ist die Pivot-Funktion, sowie die höhenverstellbarkeit des Monitors. Dachte zunächst er wird in vielen Forums nur überbewertet, aber er ist wirklich TOP.
^this

Alt 21.03.2011, 09:06
Threadersteller
Günther93

Standard

Der besitzt keinen HDMI-Eingang, welchen ich für 6€ mehr von LG bekomme. Und IPS-Panel haben sie beide
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,