PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 22 > Neue Gaming Maus

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.03.2011, 17:26
Threadersteller
rc-schelletter

Standard

Neue Gaming Maus

Hallo,
es ist mal wieder soweit, eine neue Maus wird fällig. Sie sollte vorwiegend zum Gamen dienen. Mir ist vor allem wichtig das sie gut in der Hand liegt bzw. nicht mega klein ist.
preislich sollte sie nicht 45€ überschreiten.
ich bedanke mich für antworten!

mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.03.2011, 17:54
Tom Tucker

Standard

Ich benutze seit Jahren die ] zum zocken, meiner Meinung nach hat die ein Top Preis/Leistungsverhältnis.

Alt 09.03.2011, 18:24
Threadersteller
rc-schelletter

Standard

Erst mal danke für die Antwort. Leider gefällt mir die Logitech vom aussehen überhaupt nicht. Gibt es vllt. noch andere Vorschläge?

Alt 09.03.2011, 19:17
Benutzerbild von willoby
willoby

Standard

Du könntest dir auch die roccat ] kaufen. Ein guter Kumpel von mir hat diese und ist voll und ganz damit zufrieden. Sie macht eine gute Figur, denn du kannst sie in verschiedenen Farben leuchten lassen. Ein anderer Vorteil ist aber noch, dass die Kova noch selbst belegbare Tasten hat sog. Macros. Das einzigste Manko , finde ich zumindest, ist das sie ein Kabelmaus ist.

gruß willoby

Alt 09.03.2011, 19:43
Threadersteller
rc-schelletter

Standard

Die Roccat gefällt mir sehr gut! hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der Saitek Cyborg Rat 5? Die würde mich auch sehr Interessieren.

Alt 10.03.2011, 11:00
Grubby

Standard

MX-518, 1a Produkt, auch nach über 2 Jahren Dauer RTS Einsatz immer noch 1a, klare Kaufempfehlung und bei amazon für 30€ zu haben.

Alt 10.03.2011, 11:07
Benutzerbild von Falko.
Falko.

Standard

am besten du gehst ins geschäft und schaust dir die mäuse an und testest am besten selber wie die mouse dir in der hand liegt

nach her kaufste eine im i net und sie ist dir nicht handgerecht obwohl wir dir hier eine empfohlen haben

Alt 12.03.2011, 15:35
Alisamix

Standard

Also, für eine richtig stylische Gamingmaus reichen 45€ meiner Meinung nach nicht. Ich habe eine Razer Naga für 80€, auch wenn ich die Zusatzbuttons nicht benutze, bietet sie doch ein Maximum an Komfort.

]

Die
Logitech MX518

ist in diesem Preisbereich mit Abstand die beste Maus.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,