PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 23 > [Maus] wird nicht erkannt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.02.2011, 10:06
Threadersteller
Karamba

Standard

[Maus] wird nicht erkannt

Hi,
ich hab folgendes Problem:
Ich hab mir die Maus ] gekauft. Mit Logitech war ich eigentlich immer zufrieden.
Aber irgendwie wird diese Maus, im Gegensatz zu meinen anderen, nicht erkannt.

Im Handbuch steht, das man die Grundfunktionen der Maus benutzten kann, sobald man sie in den USB gesteckt hat und der Systemstandardtreiber installiert ist. Aber genau dieser scheint sich anscheinden nicht zu installieren.

Ich hab Windows XP 32bit und meine andere Maus war über diese andere Schnittstelle per Adapter eingesteckt. Das funktioniert mit meiner neuen aber auch nicht.

Unter meiner Ubuntu-Partition funktioniert die Maus und bei meinen Eltern am PC (auch XP) ebenfalls

Geändert von Karamba (28.02.2011 um 10:08 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,