PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 23 > Monitor Setup

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.02.2011, 13:53
Threadersteller
KifferSports

Standard

Monitor Setup

Guten Tag,
Ich habe seit einigen Wochen ein großes Problem mit meinem Monitor alle paar sekunden öffnet sich das Monitor Setup Menu und es kommt OSD Haupteinstellung verrigelt/endriegelt weiß jmd was ich dagegen machen könnte oder muss ich mir nen neuen kaufen habe davon auch ein Video mit meinem Handy gemacht quallität ist zwar nicht gut aber man sieht das problem dadrauf pls help me!!!
Rapidshare Link.> ]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.02.2011, 14:11
bisy

Standard

ich kenne das von einem bildschirm auf arbeit, da hing die menü taste.

hab den monitor geöffnet, die platine für die tasten raus genommen und bissel sauber gemacht und die menü taste paar mal betätigt, dann ging es wieder.

welche taste hängt kann man mit nem multimeter und der widerstandsmessung schnell herausfinden

Alt 19.02.2011, 14:51
Threadersteller
KifferSports

Standard

So habe den Bildschirm aufgemacht aber dreck oder sowas war da nicht und klemmen tut die taste auch nicht habe den knopf rausgenommen und es kommt immer noch-.- weiß jmd vill noch was?

Alt 21.02.2011, 06:22
bisy

Standard

der knopf geht doch auf ne platine, kann man die zufällig bei dir abstecken, bei mir ging das, und dann mal ohne der testen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Sie betrachten gerade: Monitor Setup

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

Im PC Forum registrieren