PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 23 > 3D Bildschirm Acer GD245HQbid Brummen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.02.2011, 21:08
Benutzerbild von Jan2011
Threadersteller
Jan2011

Standard

3D Bildschirm Acer GD245HQbid Brummen?

Hi Leute,

da ich ja auf 3D umsteigen werde/möchte suche ich mir momentan gerade noch meine Komponenten zusammen. Bei der Grafikkarte bin ich mir momentan noch recht unschlüssig aber das werde ich wohl kurzfristig nach Bauchgefühl entscheiden.

Was ich natürlich auch noch brauche ist ein Pc Bildschirm mit 120 Hz und die Nivida 3d Brille. Als Bildschirm gefällt mir vom Design her sehr der Acer GD245HQbid jedoch ließt man ab und an das er brummen würde beim 120Hz betrieb

Darum bin ich momentan gerade recht unentschlossen welcher Monitor es denn werden soll.

Darum was gibt es denn für Alternativen zu ihm der 120Hz und Full HD schafft?

Mit dankendem Gruß Jan
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , , ,