PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 24 > Asus VW222U Hintergrundbeleuchtung geht ständig aus

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.02.2011, 08:51
Threadersteller
Preste2011

Standard

Asus VW222U Hintergrundbeleuchtung geht ständig aus

moin leute

ich habe seit gestern abend das problem, dass mein monitor(ASUS VW222U ] ) ein extrem dunkles bild anzeigt, d.h. mann kann es nur noch erkennen wenn man mit einer lampe drauf hält.
Wenn ich verschiedene geräte anschließe oder den bildschirm an und aus schalte erscheint das bild etwa für ne halbe sekunde und geht dann wieder weg. Das Problem muss am Monitor liegen da es auch vorliegt wenn kein rechner angeschlossen ist und das stromversorgungskabel habe ich auch ausgetauscht.
dann hab ich mal gegoogelt...und höchstwahrscheinlich ist der inverter für die hintergrundbeleuchtung im eimer.
jetzt wollte ich fragen wo ich nen passenden inverter kaufen kann oder ob man das ding noch irgendwie geht.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,