PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 24 > HP PSC 1400 an Windows 7 installieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.02.2011, 16:57
Threadersteller
s0nny

Ausrufezeichen

HP PSC 1400 an Windows 7 installieren

Hi,
hab ein kleines Problem. Und zwar hat mein Opa sich weinen Laptop mit Windows 7 64Bit geholt.
Nun soll ich seinen Drucker installieren, einen HP PSC 1400 (USB...)
Normalerweise müsste der Drucker ja sofort erkannt werden wenn er angeschlossen wird, durch ein akustisches Signal oder eine Sprechblase am unteren rechten Bildschirmrand oder wenigstens dass das anschließen fehlgeschlagen ist oder so, kommt aber gar nichts!
Über Drucker hinzufügeb ist bei Windows 7 ja nix mehr mit USB Druckern.
Treiber bei HP geladen (350MB wtf? ich will nich das gesammte Softwarepaket sondern nur einen pobligen Treiber) aber auch da erkennt er das Gerät bei der Installation nicht. Man wird aufgefordert den Drucker anzuschließen und einzuschalten aber dann gehts nicht weiter...

Ich würde ja mal das Kabel wechseln und solche sachen aber bei der Sache gibts noch ein kleines Handycap, muss das ganze über Teamviewer machen weil ich zu weit weg wohne, folglich kann ich mich nur drauf verlassen dass mein Opa das Gerät richtig angeschlossen hat (und ja ich habs ihm schon paar mal genau erklärt um mich zu versichern^^)

Irgendwer von euch noch ne Idee wie ich weiter vorgehen könnte?

Danke schonmal
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.02.2011, 17:10
bisy

Standard

man müsste wissen ob ein anderes usb gerät an dem port funktioniert.
man müsste mal ein anderes kabel und einen anderen usb anschluss testen.
wirklich sicherstellen, das der drucker auch wirklich an ist und das usb kabel am drucker richtig steckt.

Alt 03.02.2011, 17:47
Threadersteller
s0nny

Standard

Also USB Kabel ist wohl garantiewrt richtig drin, hab wirklich genau nachgefragt obs fest ist usw.
Anderes USB Kabel hat er leider nicht (A-B) aber er könnte mal ein anderes USB Gerät testen. Mal schaun was das bringt.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

OK geschafft und mir komplett unverständlich.
Er hat sein Navi angeschlossen und das wurde auch sofort erkannt. Und nebenbei wurde direkt einfach der Drucker mit erkannt.
Warum auch immer...mir egal...hauptsache funktioniert jetzt ^^

Geändert von s0nny (03.02.2011 um 17:47 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,