PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 24 > Maus+Pad empfelung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.01.2011, 19:28
Threadersteller
0xXoR

Standard

Maus+Pad empfelung

Hallo,
Ich bin im Moment auf der Suche nach eier neue Maus+Mauspad.
Als Maus stehe in der engeren Auswahl die G9x von Logitech und Die Roccat Kone+.
Dazu fehlt mir nun noch ein Mauspad.
Doch damit kenne ich mich 0 aus
Ich weis nnicht was besser währe,Stoffpad Metalpad oder Hartplastik.
Maus+Pad sollten höchstens 90€ kosten.
Diese Pads habe ich mir bis jetzt angeguckt:
]
]

]
]
Was sagt ihr zu denen?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.01.2011, 19:32
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

die mousepads sibnd nciht schlchet ich ahb das razer galatius alpha.. finde es richtig gut.. hab es jetzt knappe 3 jahre und ist noch nciht vil zu sehen...nur die ecken franseln langsam aus..
als maus kann ich die cyborg rat 3 empfehlen, habe sie seit 4 wochen und bin begeister.. ist nicht was für jedermann, man sollte sie aufjeden fallmal in der hand gehabt haben. also jede maus die man kauft sollte man mal in der hand gehabt haben xD sonst ärgert man sich wenn sie sche*** ist

Alt 21.01.2011, 21:55
Benutzerbild von .Razer.
.Razer.

Standard

Als Maus kann ich dir noch die CM Storm Sentinel Advance emfehlen! Kannst du noch nen bissl sparen und ich finde sie top!

Alt 22.01.2011, 13:51
Takeno

Standard

Logitech G500
und Pad: Speedlink Repute

da flutschts sau geiles zeug

Alt 22.01.2011, 13:59
Benutzerbild von QueensDread
QueensDread

Standard

Ich habe die Kone [+] als mein erstes Produkt von Roccat seit nunmehr einem Monat und bin vollends zufrieden. Ich dachte nicht, dass sich meine Genauigkeit in Onlineshootern so verbessern kann. Sie ist gut verbaut, sieht nett aus (geschmackssache) und fühlt sich gut an.

Die mitgelieferte Software ist ebenfalls sehr durchdacht. Auf dem ersten Blick nicht gerade übersichtlich, aber trotzdem in 10 Minuten klar verständlich und ein mächtiges Werkzeug in jedem Spiel. Nebenbei ist sie auch beim einfachen Surfen oder sonstiger Windows-Benutzung verdammt praktisch, weil du extrem viele Einstellungen und Hotkeys frei konfigurieren kannst.

Also meine Empfehlung geht klar zu Roccat.

Mein Mauspad ist von ebay, hat 3€ ohne Versand gekostet und ist einwandfrei. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen, auf einem Highend Mauspad zu zocken, aber so groß kann der Unterschied da nicht sein.
Ich lasse mich natürlich auch gerne eines Besseren belehren.

Alt 22.01.2011, 14:05
Takeno

Standard

wenn du mal drauf zockst merkst du den unterschied mim mousepad^^

Alt 30.01.2011, 16:49
Benutzerbild von v1ctory
v1ctory

Standard

Roccat Kone + und dazu das Roccat Taito würde ich kaufen. Und ich würde kein Hartplastik oder gar Metalpad kaufen. Auf jedenfall ein Stoffpad und ich habs immer gern wenn es schön groß ist, obwohl ich high sensitivity gamer bin. Würde eins von Steelseries, Razer oder Roccat nehmen.

Alt 05.02.2011, 09:19
dec.fx

Standard

also ich habe inzwischen zwei Exemplare der Roccat Kone[+] wieder umgetauscht. Bei der ersten war das Mausrad defekt und die zweite kam mir auch irgendwie schlecht verarbeitet vor (Lichspalte neben den Leuchtstreifen, Mausrad machte einen eher "klapprigen" Eindruck). Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech und habe zwei Montagsgeräte erwischt.

Jedenfalls habe ich jetzt die Mionix Naos 5000 mit einem QcK-Mauspad und bin rundum zufrieden. Ein noch wesentlich besseres Gefühl in der Hand, da sie recht große Rillen für die Finger hat (kann da natürlich nur von meiner Hand sprechen - ich habe große Hände und da passt sie super). Macht einen wirklich hochwertigen Eindruck. Hat keinen großen Schnickschnack mit an Board (nicht so viele Tasten-Kombinationen wie die Kone[+] ). Sie ist also eher schlicht gehalten aber überzeugt durch Hochwertigkeit (und hoffentlich langfristige Zuverlässigkeit).

Geändert von dec.fx (05.02.2011 um 09:22 Uhr).

Alt 09.02.2011, 17:33
Benutzerbild von Jan2011
Jan2011

Standard

Ich kann die Logitech G9x sehr empfehlen. Habe sie mir vor gut 2 Monaten gekauft und sie ist für mich ein Traum. Läuft ganz weich,DPI an der Maus einstellbar, 2 belegbare Tasten, Bildlauf. Also ich kann sie nur empfehlen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,