PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 24 > neuer Monitor von LG

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.01.2011, 13:29
Benutzerbild von viki31@gmx.de
Threadersteller
viki31@gmx.de

Standard

neuer Monitor von LG

Hallo,

ich habe heute meinen neuen TFT von LG E 2240 bekommen und unter Windows 7 angeschlossen, sah auf den ersten Blick ganz gut aus, aber sobald ich mozilla oder den inet explorer öffnete war da ein mini bild in der mitte und rechts und links schön weiß, hab dann ewig rum probiert aber bin zu keinem erfolg gekommen. nun habe ich win xp pof neu installiert, da ist es zwar etwas besser, aber ich hab so ne geringe auflösung und rieseige buchstaben, automatisch lässt sich das ganze nicht nvidia geforce 9500.

Vielleicht hat jemand ne lösung.

achja neue treiber hab ich überall.

gruß viki

[IMG]file:///D:/DOKUME%7E1/Katja/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.01.2011, 15:16
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Mensch Leute, lernt endlich mal die deutsche Sprache ! Es ist wirklich eine Zumutung, sich so etws durchzulesen, und dann irgendwie erraten zu müssen, was der Tread-Ersteller denn eigentlich will.
Ich stehe kurz davor, solche Posts überhaupt nicht mehr zu beantworten...

Zu deinem Problem:

Wird im Gerätemanager unter Anzeigegerät der korrekte Name deines TFTs angezeigt oder steht dort Plug&Play Monitor ?

Wenn ja: Auflösung unter Rechtsklick auf Desktopoberfläche: Eigenschaften auf 1680x1050 /32bit einstellen, Desktophintergrundbild auf "strecken" stellen, dann sind auch die weissen Flächen weg.

Wenn nein: Treiber für TFT installieren, oder im Gerätemanager entfernen und dann Neustart.

Alt 19.01.2011, 16:43
Threadersteller
viki31@gmx.de

Standard

hallo,

erstmal enschuldigung für meine schlechte ausdrucksweise.

ich hab das alles getestet, Monitor ist im Geräte Manager mit richtigem Namen. Die Auflösung habe ich geändert und das Desktophintergrundbild gestreckt, aber alles beim alten, immer noch ein minibild im browser.

gruß

Alt 19.01.2011, 20:06
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Sorry, aber folgen kann ich da nicht so ganz: Was bedeutet "Minibild im Browser" ?

Alt 19.01.2011, 20:41
Threadersteller
viki31@gmx.de

Standard

das heisst, ich hab rechts und links einen ca. 15 cm. breiten weißen rand und in der mitte ist die internetseite, ziemlich mini so das man fast ne brille zum lesen braucht . bei manchen anderen seiten ist die seite ganz rechts und ich hab ca. die hälfte weiß. verstehst was ich meine? kann hier leider kein bild einfügen, sonst hötte ich dir das gezeigt.

gruß

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

schau mal auf mein benutzerbild, vielleicht kannst du das erkennen! so siehts aus.

gruß

Geändert von viki31@gmx.de (19.01.2011 um 20:41 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 22.01.2011, 23:03
Benutzerbild von xXxJulianxXx
xXxJulianxXx

Standard

das ist normal bei höherer auflösung,
wenn es dir zu klein ist, drück - "strg" + "+"
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,