PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 25 > Logitech G700 Wireless Gaming Mouse Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.01.2011, 11:04
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Logitech G700 Wireless Gaming Mouse Diskussion

Jeder kennt sie, jeder hat sie – abgesehen von Laptop-Nutzern, die voll und ganz auf das integrierte Touchpad setzen. Und, worum geht es? Richtig, die Computermaus. Doch aus dem weißen, eckigen Ding mit Kugel ist mittlerweile ein High-Tech Gerät mit präzisem Lasersensor und anderen Spielereien geworden – jedenfalls wenn man bereit ist dafür einen entsprechenden Preis zu zahlen.

Wie allgemein bekannt sein dürfte, handelt es sich bei den Produkten der G-Reihe von Logitech um Schweizer Ingenieurstechnik, die speziell für Computerspieler entwickelt wurden. Doch gerade da liegt das Problem. Einerseits will jeder so wenig...

Weiterlesen: Logitech G700 Wireless Gaming Mouse
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.01.2011, 11:33
Benutzerbild von IndianSpirit
IndianSpirit

Standard

ganz toller test und ne coole maus.
das könnte meine nächste werden.

vor allem die vielen tasten und das design gefällt mir extrem gut.

Alt 10.01.2011, 15:17
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Hehe, danke

Das mit den Tasten ist eben immer Geschmackssache... gerade bei Call of Duty leg ich mir das Messer immer auf die für gewöhnlich 2 Daumentasten, damit ich mich auf keinen Fall verdrücke. Aber 4 Tasten? Ist mir zu viel des Guten. Aber andere finden das wiederum super. Aber ansonsten ist sie ohne Frage top!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,